Und was soll das bringen? Selbst, wenn das jemand lesen würde...JaniZz schrieb:Deswegen, wäre es cool, wenn ein MSI Community Manager sich dazu mal äußern könnte 👋😃
Glaubst du bekommst ne Sonderbehandlung weil du jemanden "persönlich" in einem Forum ansprichst? Die haben Garantiebedingungen. Und der Reperatur- bzw. Diagnoseservice wird sehr wahrscheinlich ohnehin an einem externen Dienstleister ausgesourct. MSI ist doch kein kleiner Tante Emma Laden, wo man verhandeln kann und persönlich mit denjenigen Leuten spricht, die selbst reparieren. Und der Kulanazzug ist abgefahren, als man dir den Monitor ohne Ersatz/Reperatur zurückgeschickt hat. Ist super ärgerlich... Super scheiße. Sieht hier vermutlich jeder so. Aber finde dich besser damit ab, dass du in diesem Fall schlicht Pech gehabt hast.
Falls du den Monitor bei Amazon gekauft haben solltest, könntest du versuchen dich, an Amazon zu wenden. Die sind für gewöhnlich außergewöhnlich kulant.
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