xmarcel95x
Banned
- Registriert
- Dez. 2016
- Beiträge
- 154
hallo, Pizza.de Belastest meine Kreditkarte obwohl ich zu 100% kein essen dort bestellt habe.
Ich habe dort mit den Support per Chat Kontakt aufgenommen die mich an den Kreditkartenherausgeber verwiesen hat ( den Chat verlauf habe ich gespeichert.) Mein kreditkartenherausgeber habe ich natürlich schon vorher kontaktiert per E-Mail und habe auch eine Bestätigungs E-mail bekommen das meine E-mail angekommen ist das ist allerdings schon 4 Wochen her auf weitere E-Mails wurde auch nicht geantwortet.
Anzeige habe ich schon gemacht.
Gibt es noch eine Möglichkeit an mein Geld zurückzukommen ?
Ich habe dort mit den Support per Chat Kontakt aufgenommen die mich an den Kreditkartenherausgeber verwiesen hat ( den Chat verlauf habe ich gespeichert.) Mein kreditkartenherausgeber habe ich natürlich schon vorher kontaktiert per E-Mail und habe auch eine Bestätigungs E-mail bekommen das meine E-mail angekommen ist das ist allerdings schon 4 Wochen her auf weitere E-Mails wurde auch nicht geantwortet.
Anzeige habe ich schon gemacht.
Gibt es noch eine Möglichkeit an mein Geld zurückzukommen ?