Plane neuen Sound | Beyerdynamic MMX 300 & eventuell Asus Xonar Phoebus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du weißt schon das beyerdynamic die Sachen in China fertigen lässt und nur in Deutschland zusammenbauen lässt oder. Und was ist das denn für eine aus sage solange es ein deutsches Produkt ist, ist es besser und der Preis ist egal.

Hallo alle zusammen und danke für Eure Hilfe.

Warum ich mich für das Beyerdynamic MMX 300 entschieden habe, habe ich ausführlich erklärt.

Ich danke auch allen, die Alternativen vorgeschlagen haben. Das wird aber nicht benötigt, da ich weis, das es kein Produkt gibt, was 100% Positiv bei allen ankommt. Deshalb habe ich auch bewusst keine Kaufberatung gewünscht und deshalb technische Fragen zu meiner gewünschten Kombo gestellt, die mich noch interessierten und auch von einigen Usern beantwortet wurden.

Ob die Fertigung jetzt komplett in Deutschland gefertigt wird oder nicht, spielt jetzt hier in meiner Anfrage keine Rolle und es muss deshalb nicht in einer Offtopic Diskussion ausarten.

Für mich sind meine Fragen beantwortet wurden und dafür danke ich allen Beteiligten. Thread kann mMn geschlossen werden.

Danke & Gruß
Renegat 9

wenn ich das schon lese, wird im Ausland gefertigt, so ein bullshit :freaky:

Es ist echt faszinierend, wie viele hier gegen das MMX 300 gehen, obwohl womöglich kaum getestet und verglichen wurde, sondern nur von anderen das so genannte Feedback abgeschrieben wird :D

An den Threadersteller, meiner Meinung nach ist das MMX 300 mehr als gut, sehr leicht, selbst nach 5 oder mehr Stunden dauerzocken ist es nicht lästig ;)
Falls du mal skypen möchtest, kannst du gerne ne PM an mich schreiben.

Ds Problem ist einfach das Leute denken das teuer gleich gut ist.
Warum sollte ich denn 350€ ausgeben wenn ich BESSEREN Sound für 200€ bekommen kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben