Planung: Das Forumbase Journal Meeting

Treffen in welchem BL?

• Baden-Württemberg

Stimmen: 12 19,4%
  • Bayern

Stimmen: 7 11,3%
  • Rheinland-Pfalz / Saarland

Stimmen: 1 1,6%
  • Hessen / Thüringen

Stimmen: 4 6,5%
  • Sachsen

Stimmen: 3 4,8%
  • Sachsen-Anhalt

Stimmen: 2 3,2%
  • Brandenburg

Stimmen: 3 4,8%
  • Niedersachsen

Stimmen: 11 17,7%
  • Nordrhein-Westfalen

Stimmen: 15 24,2%
  • Schleswig-Holstein / Mecklenburg-Vorpommern

Stimmen: 4 6,5%

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Ach ja? :-D wusste ich noch gar nichts von xD
Aber Ich fahr mit sicherheit nicht nach Berlin, um wegen dem Buch eine kleine Fete zu feiern xD
Also Ich bin schon gespannt auf die Umfrage :)
Ich würde mich dann auch größtenteils um die Organisation kümmern.. muss einfach jeder ein bisschen Geld mitbringen :)
LG

Und mich nicht?

Jetzt fange ich glein an zu Weinen.:D:D

Meinst du Ich zähl hier jeden auf, der hier aktiv ist? :eek:
nein, du vorallem sollst auch noch kommen :)
und natürlich auch noch.. ach wie heißt der :D
LG
EDIT.:
Hmm.. wobei Bitfunker kann es gar nicht gewesen sein... Think.. think ... think der war das letzte mal um 20:10 online ^^
Danke, wem auch immer :)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kannst du mal dein Organisationstalent unter Beweis stellen:

Der Organisator kann zwar abstimmen, sollte aber sonst möglichst neutral sein.
Der Thread soll nicht zum Spamthread verkommen, also füge mal in den 1. Beitrag den Modus ein um ständigen Fragen vorzubeugen (erst über das Bundesland abstimmen, später über die Örtlichkeit usw.)
Ich habe Bundesländer zusammengefasst, da nur 10 Umfragepunkte möglich sind. Sie läuft 10 Tage.

Viel Erfolg.

Mir fehlt das 17. Bundesland, bin für Mallorca.

edit:
Weitere Spambeiträge fliegen, ääh gehen baden, schwimmen, tauchen...

Zuletzt bearbeitet:
okay miteinander,
Nehmen wir mal an, wir treffen uns in einer Gruppe an irgendeiner Stelle in der entsprechenden Stadt.
Was schlagt ihr vor, wie wir vorgehen? Also Ich fände eine Runde Bowling wirklich keine schlechte Idee :)
Aber wie seht ihr das? jemand sollte auf jeden Fall vorher das Buch organisieren, und jeder erzählt eine Kleinigkeit zu seinem Eintrag :)
Ich würde für die entsprechende Verpflegung dann schon sorgen ;)
Natürlich kann ich es nur machen, wenn es in einer für mich passenden Stadt liegt. Ich würde allerhöchstens 200 km fahren ;)
LG
PS.:
Habt ihr noch kreative Vorschläge, wie wir den Nachmittag gestalten sollten?

@unter mir:
naja eine Bownligbahn wird es doch wohl in jeder Stadt geben ^^
Außerdem viel verändert sich ja nicht, mit der Änderung der Stadt ;)
LG
PS.:
Blaue Augen habe ich wirklich ;)

Außerdem... man muss doch nicht immer alles wissen :) man kann manchmal auch einfach nur spekulieren und seine Gedanken spielen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast noch keinen Ort, keinen Termin, weißt nicht wieviele am Treffen teilnehmen würden, planst aber
schon den Tagesablauf. Respekt! Du hast bestimmt blaue Augen.

was wird das denn hier? ein treffen für ALLE boardies oder wirklich nur für die, die schon beim journal mitgemacht haben? hätte ansonsten auch interesse.

nur wenn es wirklich BaWü wird, dann muss ich als nordlicht absagen, 600km-700km sind mir dann doch etwas zuviel.

für kassel spricht meiner meinung nach, dass es direkt an der autobahn liegt und von norden/süden/osten/westen direkt anfahrbar ist. deswegen würde ich sagen, dass wir einen kassler als organisator brauchen.

so long and greetz

Tolle Idee, muss Phil nur leider recht geben.

Was meine Person betrifft hab ich auch Interesse, aber wenn man 2/3 des Jahres über die Weltmeere dampft und kein Auto hat...

Was den Treffpunkt angeht: Zentral und mit Auto/Bahn gut zu erreichen. Alles andere ist zweitrangig.

Die Umfrage ist doch relativ widersinnig, da jeder mitmachen kann, nicht nur die Leute, die das Journal hatten.
Von daher ist es klar, dass die Bundesländer am meisten Stimmen bekommen werden, die die meisten Einwohner haben.
Und ob die meisten Leute kommen, wenn man das Treffen in dem Bundesland macht, das die Umfrage gewinnt, steht noch einmal ganz woanders geschrieben.

du fixierst dich doch jetzt nicht wirklich auf das ergebnis der umfrage, oder? wenn ich mir das so ansehe, dann kommen weit 75% der leute aus BaWü, NoWe, NiSa und Sa. die mitte aus allen ist etwa das länderdreieck Hessen/Thüringen/Bayern, die nächsten großen städte sind Frankfurt am Main, Kassel, Würzburg und Erfurt. eine dieser städte sollte der versammlungsort werden.

so long and greetz

@Pjack: stimmt ebenfalls. meine frage in diese richtung wurde aber auch nicht beantwortet ;)

Zuletzt bearbeitet:
evt. kann man auch ja auch ne umfrage mit mehrfachauswahl machen? ich weiß, die umfrage läuft schon...

aber wenn man jetzt z.b. in hessen wohnt, wären ja z.b. sowohl rheinland-pfalz als auch nrw in reichweite...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@xXstrikerXx
Eigentlich war von einem Treffen der Journal-Leute die Rede, zumahl ein richtiges Forentreffen eh kaum auf die Beine zu stellen wäre.
Wie auch immer, wenn das Treffen nicht gerade in Dresden, oder sonstwo bei mir vor der Haustür stattfindet, werde ich nicht vorbeischauen. Ihr könnte ja fleißig Fotos machen.

Ich darf mich, was die Ortswahl angeht, an Pjack hängen. Mehr als 200km werd ich nicht zurücklegen.

Zurück
Oben