Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestPlatform:4 im Test: Liebling, Corsair hat den Tisch geschrumpft
Seit Ende 2023 gibt es von Corsair den zum restlichen Equipment passenden Tisch. Die Premiere Platform:6 (Test) war sehr groß, sehr schwer und kostspielig. Mit dem Platform:4 gibt es inzwischen eine kleinere Variante zum etwas kleineren Preis. ComputerBase hat die neue Variante für einen Test aufgebaut. Das ist der Bericht.
ich hoffe mal, ihr habt bei eurem Aufbau der 120cm Tischplatte bewusst den Rechner mit drauf gestellt, um deutlich zu machen, dass man seinen Rechner, selbst wenn er in einem kleinem ITX Case sitzen sollte, besser nicht auf diesen Tisch abstellen sollte!
Ich wollte schon beim Vorgänger mal durch einen Katalog eines Werkstattausrichters blättern.
Werde ich jetzt immer noch nicht tun, aber unglaublich was für Preise hier ausgerufen werden. Wird man heute eigentlich mit allem im PC-Bereich abgezockt, oder nur mit dem Kram der hier getestet/vorgestellt wird?
Der Preis ist um genau 1000,- zu hoch.
Der Preis ist um genau 1300,- bei flexibel, und 250,- bei fix zu hoch.
Auf solch einen kleinen Tisch passen höchstens 27" aber schon keine 38", geschweige 45" Monitore...
Steht dann noch ein Kopfhörerverstärker an der Seite...... wirds schon mit 27" eng.
Haha 4-stelliger Preis für furnierten Holzreste in Möbelform gepresst, dafür extra klein und dann auch nur 2 Höhen abspeicherbar :-D Hipster Premium vom Feinsten.
Mein €300,- China Modell hat ..
2 Motoren (links und rechts) und kann so bis zu 140kg Last auf dem Tisch heben ohne zu verkanten und
hat 4 Höhen abspeicherbar (an so einem Tisch kann mehr als 1 Person arbeiten - natürlich nicht gleichzeitig)
Für den Preis dann lieber einen Tisch von USM Haller, zeitloser Klassiker!
Und bei Kleinanzeigen um 500 € erhältlich als gebraucht, massenhaft von Büroauflösungen.
Ohne integrierten Replikator für Speis und Trank nichts für mich.
Corsair sollte ebenfalls den passenden Stuhl in Angriff nehmen, WC-Funktion 10K, B..wj.b Erweiterung im Monatsabo für 1k.
Wird bestimmt gekauft.
Das kann jeder deutsche Büromöbelhersteller. Und wahrscheinlich auch zum besseren Preis. Kabelschächte kann man frei anordnen und die Durchlässe auf der Platte auch. Bissel wenig Angebot fürs Geld.