Platte formatiert, wie Daten retten?

-croco-

Cadet 3rd Year
Formatierung?

Hab ein sehr großes Prob.

Hab nämlich meinen Computer formatiert und meine Schwester hatte da wichtige Dateien gebunkert!!

Hab mit dem PC Inspector Recovery Tool 480 Dokumente gefunden, die aber aller verschlüsselt sind.

Kann mir jemand sagen ob es ein Tool gibt mit dem man das wieder lesbar machen kann??

mfg

-CrOcO-

Re: Formatierung?

wenn du xp prof hast bist du bzw deine schwester gef***t! sorry, der schlüssel der dort erstellt wird ist lebensnotwendig

EDIT:

ich habe mal auch solche faxen gemacht, bloss ohne sister, aber trotzdem no chance.... seit dem den key auf extra disk gespeichert

Zuletzt bearbeitet:

kann man denn den schlüssel bei einem funktionierendem system auslesen? für den fall der fälle mein ich?

Ich hab die Dok. auf meinem Laptop die haben alle die gleiche Größe! und bestehen nur aus Kasterl und umlauten!

Mit word funkts ned deswegen hab ich ja hier rein gepostet!

@ skoell
ja du must im ie unter zertifikate den Privaten schlüssel kopieren lassen oder so ähnlich. probiers mal selbst, ansonsten check ich es ab!

@croco-tasche

du hast xp professional oder?

wenn ja verschlüsselt xp die dateien(wenn du willst). dafür erstellt er einen schlüssel(bzw. zertifikat) nur mit diesem kannst du auf deine dateien zugreifen. zwar kann man sie kopiern, löschen usw. doch wenn man versucht sie zu öffnen gibts kudelmuddel

Zuletzt bearbeitet:
Ja hab Windows XP Prof.

Und wie kann ich jetzt die Daten wieder Lesbar machen und wie kann ich an diesen Schlüssel kommen??

please help

-CrOcO-

ps: Sonst dreht mir meine Schwester den Hals um

garnicht. es gibt keine crack auf der ganzen welt, der dass rückgängig macht

EDIT:

Du hast die komplette hdd formatiert und somit auch eventuelle partionen, somit ist auch dieser schlüssel weg.

Zuletzt bearbeitet:
wenn es sich um windows verschlüsselung handelt versuch mal das prog aefsdr von elcomsoft ausgeschrieben heist es Advanced EFS Data Recovery

bekommt man efs auch in xp home?

Zurück
Oben