• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Play It OS32 - Spielekonsole, wer kennt sie?

Jeckus

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.117
Hallo,

kennt jemand von euch diese Spielekonsole?
Wenn ja dann plaudert mal aus dem Nähkästchen.

4241_Td_hi_1251905014.jpg


Ich habe noch nie etwas davon gehört, vielleicht ist sie ja ganz witzig für zwischendurch.

Linkquelle: http://www.ibood.com/de/de
 
kenn ich nich sieht aber aus wie ps3 mit wii controler
also das is doch son fertig ding
hmm ob das so gut ist kann ich mir nich vorstellen (qualität der steuerung und so)
31 spiele und ja für kinder vllt ne überlegung wert
 
Ich mein es kostet gerade mal 20 Bugs, soviel technik kann da ja nicht drin sein! Wahrscheinlich zerfällt das China Ding in Tausend teile nach dem ersten Gebrauch^^
 
jepp
aber voll das anchmach ding
sieht aus wie ne ps3 slim mit wii
und wenn de glück hast bekommst de n bild aufm tv und wenn nich hast de pech
 
von der spielekonsole bin ich zwar nich begeistert, aber die seite vom link hat mich neugierig gemacht.
dafür gibts nen däumchen von mir :D

ist die seite einigermaßen seriös ?(computerbild kann man ja nicht wirklich vertrauen)
greetz
 
briegel schrieb:
...aber die seite vom link hat mich neugierig gemacht.
dafür gibts nen däumchen von mir :D
ist die seite einigermaßen seriös ?(computerbild kann man ja nicht wirklich vertrauen)
greetz

Die Seite habe ich hierher: http://www.myliveshopping.de/
Dort sind einige von diesen "Ein Tag ein neues Angebot" - Seiten aufgelistet. Lohnt sich manchmal wirklich darauf zu schauen.
Ob diese Seite Seriös ist kann ich dir nicht 100% sagen, meistens gibt es aber ein Bewertungsportal auf der jeweiligen Seite welches etwas mehr Auflschluss über Produkt und Versand gibt.

@Konsole
Als Geburtstags od. Weihnachtsgeschenek vielleicht eine Überlegung wert.
 
äh ja,

lol

ist vielleicht ganz gut um die kleinen zu unterhalten, aber ernsthaft, für leute die an viedospielen schon soweit iunteressiert sind, dass sie in diesem Forum posten wird das wohl nicht die wahre Pracht sein...
 
Zurück
Oben