• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playersunknowbattleground startet nicht

Crystex

Lieutenant
Hallo zusammen,
Hab mir heute über Steam das Spiel geholt aber bekomme das nicht gestartet. Es kommt immer eine Fehlermeldung mit : Essential D2 files not found or corrupted....Hab schon das Spiel deinstalliert und neu installiert. Über Steam reparieren lassen. Neusten Grafikkartentreiber installiert (280x). Sonst laufen alle Spiele auf Steam u.a. Ark. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank im voraus.

Lg Alex

Ich hatte das auch mal, dass das Spiel bei mir einfach nicht starten wollte - das war eigentlich gleich als ich es gekauft hatte (da war's noch für ca. 2 Monate im Early Access). Ich hatte mich quer durch's Internet gekämpft und unzählige Threads mit Workarounds gelesen, nix hat funktioniert. Eines Tages hat's dann plötzlich geklappt.

PUBG ist noch immer ein Bugfest sondergleichen, heute war die Performance auch rund 10-20fps schlechter als sonst. Wie schon korbenm gesagt hat: zurückgeben und/oder abwarten.

Hi

Also laufen tut es aber noch , 23 Deutsche Streamen es derzeit !

ich habe auch auf Steam gelesen , das mann es zur ausnahme in der Firewall/Av hinzufügen muss.

Ich habe unter Windows 10 , sowieso diesen ganzen Defender/Firewall und Smart Screen Filter abgeschaltet , auch das Windows 10 sich einfach Treiber runterlädt/installiert habe ich unter bunden.

auch mal mit dem neusten Graka Treiber versuchen , oder mal bei den Streamern nach fragen , oder abwarten was andere so schreiben such dir etwas aus ^^

mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben