• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 3: Bilder zu „Virtua Fighter 5“

Seid ihr euch sicher dass das ein PS3 Spiel ist? Das sieht mir eher nach PS2 aus. Das sieht ja Dead or Alive 3 fast besser aus!!
Wenn das die Referenzgrafik von der PS3 sein soll dann wird Sony wohl schließlich doch untergehen ^^
Habt ihr euch auch schon gefragt wieso es keine bewegten Bilder von der PS3 gibt? Nur vorgerenderte Spielereien die die Leistungsfähigkeit der PS3 darstellen sollen, wovon ich garnichts halte. Was soll der ganze Mist, wieso nicht einfach einen guten Ingame Kampf in akzeptabler Auflösung zeigen der dann die ganzen Zweifel aus der Welt schafft. ;)

Ein guter Film sagt mehr als tausend Bilder. ^^

Gruß

loooooool
bin zwar kein ps fan ,werde mir auch den Wii holen aber die Grafik ist doch okay,was wollt ihr denn?

lol verwöhnte kinder

ich hab mit meinen pcs zuvor nie ne bessere grafik hinbekommen(hatte als beste graka 9800pro)

Endlich wieder neues Bildmaterial zur PS3....

Ich bin auch einer derjenigen die bereits schon alle benötigten Geräte für eine Next-Gen Konsole hat und je mehr Bilder ich von der PS3 ingame sehe desto mehr zieht es mich in Richtung XBox.

Wieso noch knapp nen halbes Jahr warten, wenn ich morgen bereits schon mit vielen Fun Titeln Dead Rising, Saints Row loslegen kann.

Ich hoffe das demnächst mal was von GTA kommt !!!

Schade das es noch solange dauert, würde das spiel am liebsten sofort zocken. Sieht sehr hübsch aus und virtua fighter ist eben kult;)

Mhhh komisch sehen die Bilder schon aus. da erwartet man schon mehr die Bodentexturen hab ich wirklich schon besser gesehen und na ja der Hintergrund wirkt irgendwie fast wie ein 2D Bild. Na ja wen’ns nur das wäre aber so Top sehen die Figuren auch nicht aus. Das zu erklären ist wirklich nicht einfach.... Was ich aber denke zum einen Keiner kann sagen ob das HDTV material ist, wenn erst recht erbärmlich und wenn;s nicht so ist, ist es ein Schlag ins Gesicht für alle die keinen HDTV Fernseher haben. Aber was ich auch denke das Sony mal wieder kräftig schlampt, es ist ja schon länger bekannt das viele Entwicklerfirmen mit alten unfertigen Devkits arbeiten. Auch BlueRay Laufwerke sind meist nicht vorhanden, weswegen alle Games bis auf wenige Ausnahme grundsätzlich auf DVD's ausgelegt werden. Ich find das echt ne Schande von Sony das die die Firmen so im Stich lassen und dann hinterher so ein mieses Ergebnis rauskommt. Denn so wenig kann die PS3 bestimmt nicht da kann ich auch meine PS2 behalten so groß ist der Unterschied dann nicht.

*gaehn* an den Kommentaren merkt man wie wenig Objektivität im PC-lager den Konsolen(bzw. vorallem Sony/PS3) entgegengebracht wird - und ihr wollt so viel erwachsener sein? das ich nicht lache...

Ich bin ja kein PS3-Fan wegen diverser Entscheidungen/Verschiebungen, aber da kann doch die PS3 mit Sicherheit mehr als diese "Advanced Current Gen"- Grafiken. Da sollten die Entwickler noch ein bisschen werkeln, aber ich glaub sowieso nicht, dass das JETZT schon die finale Grafik sein soll...ist ja noch Zeit!

Mannoman, der Thread hat sich wirklich scheisse entwickelt....
Noch hat hier keiner die PSX 3 gespielt, sollte dass nicht stimmen korrigiert mich.

Und Ausdrücke, egal ob man sie löscht oder nicht, zeugen nur davon dass man schreibt ohne nachzudenken, allerdings ist das nicht sehr positiv, auch nicht im Internet:freak:

lg

kkamil

Ich besitze selbst eine 360 und muss sagen das die Grafik auf der 360, wie z.b. bei Fight Night 3 um einiges besser aussieht. Allerdings ist mir auch bekannt das VF noch nie ein Spiel der guten Grafik war. Ausserdem hat man die PS3 noch nie so richtig in aktion gesehen. Ich denke, dass sich grafisch nicht viel tun wird zwischen die 360 und der PS3. Allerdings hat die 360 mehr Rechenleistung, aber mal gucken was kommt.

@24
Denke nicht, dass es immer so sein muss, dass ein Film mehr als 1000 Bilder sagt. Kommt nämlich drauf an, was es für Bilder sind und was es für ein Film ist. Z.B. früher als es noch kein richtiges Fernsehen gab, da haben die leute sich auch von Comics und Bildergeschichten begeistern lassen. So sieht es aus!
Zu dem Spiel: Klar sieht es in Bewegung besser aus, aber ich glaube Tekken ist schon besser grafisch. Egal, werde eh keine Konsole kaufen, zu teuer, keine Zeit dafür....

Crysis sieht besser aus, haha, Konsolen sind doof... *lol*

Wieder einmal kein PS3 Spiel, das die XBox 360 nicht hinkriegen würde. Sehe, wie schon einige richtig betrachtet haben, keinen optischen Vorteil gegenüber DoA4.

Man muss ja auch bedenken, dass jetzt quasi die 2. Welle der 360 Spiele erscheint und einige Firmen die HW besser ausnutzen können - bis es soweit bei der PS3 ist, werden auch ein paar Monate nach Release vergehen.

Für mich hat sich Sony nach der Meldung, dass die PS3 nicht mehr Codefree sein wird, entgültig den eigenen Ast abgesägt. Deutsche (PAL -) Spiele sollen nicht oder fehlerhaft auf US - oder Japan - Konsolen laufen und die Updates für die Games sollen auch nicht möglich sein.

Sony versteht es nach der erneuten Releaseverschiebung ihre Kundenanzahl kontinuierlich zu verringern. :rolleyes:

:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich nun nicht unbedingt als ps fan darstellen aber was einige hier schreiben ist schon seltsam.
Sieht aus wie vom nintendo 64 und bla.
Das zeigt doch ganz genau, dass viele einfach keine ahnung haben und sicher noch nicht mal eine dieser konsolen besitzen. Selbst der gamecube hatte eher eine grausame grafik.
Nicht, dass das immer super wichtig ist aber man kann die screenshots wohl kaum mit der grafik von den 2 konsolen vergleichen. Auch wenn das sicher nicht die beste grafik für die ps3 ist, ist das kein vergleich.
Die meisten nintendo 64 spiele liefen mit 320*240. Eigentlich liefen alle mit 320*240. Der nintendo 64 kann zwar höhere auflösungen zur glotze liefern, die bilddaten werden aber mit antialiasing einfach nur aufgewertet. Deswegen auch diese bunte weiche kindergrafik. Das prinzip ist nicht unbedingt schlecht aber gute grafik liefert sie nicht.
Es ist also schon dreist, diese 320*240 grafik mit den screenshots gleichzusetzen. Ein optiker wäre ratsam.

Naja, Virtua Figher war noch nie ein Augenschmaus. Die Vorgänger sahen noch viel gruseliger aus.

da hätten die Kerle von virtua fighter ruhig sich ein wenig mehr mühe geben können, damit die kleinen konsolen kiddis auch nix schlechtes von der neuen PS3 denken ....

Hier wird wieder einmal Grafik mit Gameplay gleichgesetzt. Wie armseelig und erbärmlich!!!

Virtua Fighter war schon immer eher etwas für Leute, die mit einem Gamepad umgehen können und nicht nur wahllos auf den Tasten rumhämmern.

@ RaptorTP + weitere)

Neidisch ,weil der PC keine vergleichbaren Beat'emUps bekommt ?

Mit diesem ganzem rumgehacke auf durchaus annehmbarer Grafik (wobei SEGA schon immer für die Animationen und nicht für die Screenshot-grafik ,die den PClern so unglaublich wichtig erscheint, bekannt ist) macht ihr euch ziemlich lächerlich.
Weckt mich ,wenn ihr fertig seid mit euren prä-pubertären Anfeindungen *gaehn* .

Ciao
GraNak

Hitbit schrieb:
Crysis sieht besser aus, haha, Konsolen sind doof... *lol*

Jedem seine Meinung aber wenn ich sowas lese, glaube ich das PC-Spiele wirklich krank machen. ^^ Das soll nun wirklich keine Beleidigung sein aber die Ausdrucksweise ist unter aller Kanone und die Begründung fehlt auch. Ein Comment wie er schlimmer nicht sein könnte. dazu kommt, dass ein Shooter mit einem Kampfspiel vergleichen wird. Oh man...

Zurück
Oben