Manchmal könnte ich echt ****. Zuerst ist die News irrelevant, weil sie uns Europäer nicht betrifft. Dann wird mir (sehr unfreundlich, wie ich anmerken muss, aber berechtigt) vorgeworfen, einen rieeesen Thread übersehen zu haben, der ein ähnliches Problem beschreibt. Dann nehme ich Bezug auf diesen Thread, der über tausend Posts enthält (kleiner Zaunpfahlschwenk in die Richtung: "das sind doch Einzelfälle und die sind irrelevant") und werde wieder angeschissen.
Also wirklich. Es gibt keine Ausgleichspolitik. Ich mache mir hier keine Liste und sage - "Joa, Mensch, 4 schlechte PS3-News, da müssen jetz erstmal 4 gute kommen, sonst bin ich voll der MS-Nintendo-Wii-Xbox-Fan". Lächerlich, sage ich da, lächerlich! Aber gut, ich sag dazu nichts mehr. Ich ändere weder die Meinungen derjenigen, die mich anpissen noch umgekehrt...
[edit]
@ da_deus
Ich hab den Satz gestrichen. Meine Intention war eine andere ("hier" bezog sich auf den Forenthread, wo Meldungen funktionierender PS3-Konsolen natürlich selten sind, aber das ist immer so bei Problemthreads) und sollte nicht so negativ rüberkommen, wie sie es aber wohl ist.