Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn sie wirklich noch Original Verpackt ist theoretisch schon aber trotzdem kann sie dir innerhalb Eines Tages oder mehr verrecken wie jedes elektronische Gerät und je nach dem wie alt die jetzt schon ist und wie sie gelagert wurde kannste die Paste und Pads eh erst mal erneuern da die wahrscheinlich durch sind.
Ich habe mir vor Kurzem auch eine neue Slim geholt, weil meine Fat Lady mit einem YLOD dahin gegangen ist. 70 Euro für wenig gebraucht ist ein guter Kurs und man kann noch ordentlich damit spielen. Auch als BD-Player ja nicht ohne.
Zudem gibt es wirklich einige Spiele, gerade im Party-Bereich, nur für die 3er. Von daher zwar alt aber gut.
Den Playstore kannst aber vergessen. Der ist nur noch ab PS4 zu gebrauchen und viele Server für die Spiele sind abgeschaltet, so dass du die nur noch offline spielen kannst.
Ich benutze sie aktuell wieder mehr als meine 4er.
Mit der richtigen Firmware kann man auch mit der Ps3 noch gut was anfangen, z.b. Ps1 und 2 Spiele direkt von der Hdd starten, Retro Games (SNES etc.) spielen usw. Mann sollte aber ein wenig auf die Temperatur achten, die Wärmeleitpaste trocknet gerne mal aus muss dann getauscht werden. Auch unter den beiden IHS. Ansonsten wäre bei der Konsole nur der Akku im Controller noch eine Schwachstelle, da er so lange liegt ohne benutzt worden zu sein. 100€ finde ich ein wenig zu viel, die ersten Fat Modelle CECHC04 gehen für das Geld weg, aber normale Ps3 bekommt mann schon günstiger, dann aber nicht OVP.