Naja, ist ja mal ganz schön teuer. Da macht es Microsoft bedeutend besser. Ich hoffe, dass der Preis nicht nur wegen des Laufwerkes so teuer ist, sondern auch weil die erhofte 60 Gig Platte dabei ist. Ansonsten verzichte ich dankend. Ich habe keine Lust bei der neusten Konsolen-Generation immernoch auf Memory-Cards angeweisen zu sein. Und wenn man die Festplatte noch einzeln kaufen muss, na dann vielen Dank. Dann hole ich sie mir lieber nächstes Jahr oder noch später, wenn es einen wirklich fairen Preis gibt.
Konsole teuer, Spiele wahrscheinlich auch noch teurer, Festplatte unbekannt etc. Mit der Strategie wird es Sony wohl nur bei den echten Fanboys ab Start schaffen. Ich warte lieber und trinke auch Red Bull. XD
Außerdem wenn hier wieder in den nächsten Comments solche Sprüche kommen wie "PS3 rockt alles und wird viel besser als X 360!" gibt's wenigstens was zu lachen. In Action hat eh noch keiner von uns hier die PS3 gesehen. Erst wenn sie fertig ist und es Tests gibt, werden wir sehen, was man kriegt. Jetzt sind alles doch nur Spekulationen, Behauptungen und Wünsche. Nichts weiter...
ZITAT:
"Für den Preis bekomm ich ja schon fast wieder einen PC .
Naja, sollen die konsoleros kaufen was sie wollen . Ich bin und bleib ein PC Benutzer, und bei den Preisen soll keiner mehr sagen "Konsole ist billiger"..."
Na klar doch... PC und Konsole kann man nicht vergleichen. Ein PC ist für weitaus mehr gemacht als nur fürs spielen. Und wenn jetzt einer meint, Konsole ist zwar billiger, Spiele aber teurer als beim PC, da kann ich nur sagen, stimmt zwar, aber auf kurz oder lang gesehen, ist die Konsole doch billiger. Einen PC muss man nach 1-2 Jahren aufrüsten und gleichbleibende Spielequalität zu sichern, die Xbox 360 und PS3 werden jedoch auch noch in 2 Jahren die Spiele flüssig abspielen.
Jeder muss entscheiden was er bevorzugt, aber der Vergleich zwischen PC und Konsole hingt gewaltig.