Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5Playstation 3 mit 12GB Flash Speicher | GTA V und alle 12GB nutzbar?
Das die ersten Bilder vermutlich von der PS3 Version gekommen sind, bedeutet ja nicht, dass die 360 Version im Detail nicht doch besser sein kann. Auf jeden Fall war es bei GTAIV und RDR so. Und GTAV hat denselben Unterbau.
Es war nicht vermutlich sondern definitiv die PS3-Version, zumindest laut Rockstar. Und warum sollte Rockstar die schwächere Version als Werbung für ihr Produkt nutzen?
Heiss macht man mit "geiler" Grafik, zumindest der besseren. Man zeigt auch keinen rostigen A4 auf der Automesse, wenn er blank poliert deutlich mehr Zuspruch findet...
Bilder der PC-Version gibt es deshalb keine, weil es offiziell keine PC-Version geben wird. Noch nicht jedenfalls. Und sobald diese offiziell angekündigt wurde, wirst du auch Bilder, und sogar Videos (!), dazu zu sehen bekommen.
War bei GTAIV übrigens nicht anders, deshalb wurden damals anfangs auch nur Konsolenbilder gezeigt
hat das nun auch gereicht für GTA V? Ich kaufe sie auch nur deswegen und das sind 80€ um zum 500er Bundle. Wäre dir sehr verbunden wenn du hier klarheit schaffen könntest, da ich heute noch zuschlagen möchte hrhr ;-)
ich weiß nicht, ob es jetzt noch aktuell ist, aber vielleicht lesen es andere, die die gleiche frage haben.
also, ich war heute morgen los und habe mir die PS 3 super slim 12gb (ohne zusätzliche festplatte) gekauft.
Dazu habe ich mir gta 5 geholt! Alsoooooo: Das spiel läuft nach der installation und nach allen updates einwandfrei! habe inzwischen 3 speicherstände und der platz reicht aus! falls ihr also wirklich nur gta 5 darauf zocken wollt (so wie ich) geht das klar.