S
Soedy
Gast
kein Land, aber... der IS?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alex Große schrieb:Na ja die Geld geilen Linux User, kein Geld für ein OS ausgeben und eine Playstation am besten auch freihaus bekommen.
holdes schrieb:Ich bin zB. davon betroffen, ohne Update funktionierten die 3D Blurays nämlich nicht.
Zum Spielen war die ps3 für mich nie gedacht und ich besitze seither auch nur ein einziges Spiel. Linux war für mich einfach die bessere Variante für surfen am TV da man die Smart Funktionen im TV grundsätzlich in die Tonne schmeißen kann (wie es bei aktuellen TV Geräten aussieht kann ich nicht beurteilen).
Soedy schrieb:kein Land, aber... der IS?
Marco^^ schrieb:...Ich frage mich, was dein Anreiz war eine PS4 dann zu kaufen ...
Ja, das ist sicher und auch bei der PS4 so gewesencbtestarossa schrieb:Naja ob das so sicher ist?
Das müsstest du nur wenn du US Bürger mit dortigem Wohnsitz bist.Strothy schrieb:Da bleibt die Frage wie den Nachweis erbringen?