• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 3 Spiele verkaufen ?

TheMedicYoYo

Lt. Junior Grade
Hallo liebes Forum,
eine kurze Frage, ich habe auch schon gegoogelt bin, aber nicht zu einem Ergebnis gekommen.
Könnte ich einfach mit 18 Jahren in einen Gamestop reinmaschieren und Playstation 3 Spiele verkaufen, z.B: Battlefield 3 ,Fifa 14, Far Cry 3, GTA 4 usw. ?

ja!

sie müssen aber deren anforderungen erfüllen. (keine groben kratzer, keine spiele ohne usk-sticker) und manche spiele werden auch schlicht des alters wegen nicht mehr angenommen.
mit den oben genannten dürftest du aber - sofern usk-version und keine kratzer - kein problem haben.
rechne aber nicht mit zuviel geld ;)

Ja, dass ganze war auch nur ein Beispiel. Ich frage mich nur ob es im Internet so gut ist, weil es sicher sehr viele machen.

Es verkaufen relativ wenig *hoffe ich* ihre Spiele bei GameStop weil die dir so wenig dafür geben das man denen echt nur nen Vogel zeigen kann. Per Ebay.kleinanzeigen oder nem guten Verkaufs-Forum bist du definitiv besser dran.
Hier muss man sich aber auch überwinden müssen und vertrauen in jemanden Fremden stecken sofern man etwas kaufen möchte.

Das einzige was sich bei Gamestop lohnt sind die Aktionen wo man z.B. für 2 Spiele + 10 € Zuzahlung an ein neues Spiele kommt.
So bin ich für 29 € an Fifa 14 und GTA 5 gekommen

Zurück
Oben