-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News PlayStation 4: Neue Firmware 7.5 weist Installationsprobleme auf
- Ersteller SVΞN
- Erstellt am
- Zur News: PlayStation 4: Neue Firmware 7.5 weist Installationsprobleme auf
Cris-Cros
Commodore
AlphaKaninchen schrieb:Auf der PS4 Pro lief das Update absolut problemlos durch.
PS: Weiß jemand wo ich für die PS5 eine 8TB M2 NVMe SSD herbekomme, die 2TB in der PS4 ist voll und auf der PS5 werden die Spiele sicher nicht kleiner...
Ergänzung ()
Ich habe die BluRay extra vorher entfernt.
Vielleicht erstmal auf die PS5 warten? Woher soll denn jemand hier wissen, welche SSD passen sollte, wenn es Sony noch nicht mal selbst weiß...
AlphaKaninchen
Commander Pro
Der Chefentwickler sagte M.2 PCIe 4.0 in the Road to PS5Cris-Cros schrieb:Vielleicht erstmal auf die PS5 warten? Woher soll denn jemand hier wissen, welche SSD passen sollte, wenn es Sony noch nicht mal selbst weiß...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Cris-Cros
Commodore
AlphaKaninchen schrieb:Der Chefentwickler sagte M.2 PCIe 4.0 in the Road to PS5
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Richtig, welche Modelle geeignet sind wird noch bekannt gegeben.
D
Dark-Silent
Gast
PS4 pro auch keine Probleme gehabt.
Wäre interessant zu erfahren was den Fehler letztlich auslöst. Scheint ja nur wenige zu treffen.
Wäre interessant zu erfahren was den Fehler letztlich auslöst. Scheint ja nur wenige zu treffen.
Was und wie genau stellst du dir das vor sollte Sony denn genau tun? Vor allem bei der von dir genannten Klientel.Dirk aus F. schrieb:Geht ja nicht um mich :-) Aber da draussen sind sooo viele, die nicht so locker mit dem Internet umgehen und schnell auf dem Schlauch stehen.... Dafür müsste SONY das nötige Qualitätsmanagemant 4 everybody bringen meiner Meinung nach
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3dfx_Voodoo5
Banned
Genau so etwas macht Sony aber eben nicht. Wenn ich da an die Live-Twitter Seite von Microsoft in solchen Fällen denke, finde ich es sehr traurig, dass Sony noch so positiv dasteht. Gerade weil die PS4 deren noch einzige profitable Sparte darstellt.Dirk aus F. schrieb:Geht ja nicht um mich :-) Aber da draussen sind sooo viele, die nicht so locker mit dem Internet umgehen und schnell auf dem Schlauch stehen.... Dafür müsste SONY das nötige Qualitätsmanagemant 4 everybody bringen meiner Meinung nach
Dirk aus F.
Lt. Junior Grade
Hatte ich doch geschrieben: Qualtitätsmanagement und sorgfältiger testen! Das wird man doch wohl erwarten können!Dark-Silent schrieb:Was und wie genau stellst du dir das vor sollte Sony denn genau tun?
Jesterfox
Legende
Doch das könnte durchaus passieren. Einerseits werden derzeit zur Optimierung der Ladezeiten manche Daten mehrfach abgelegt, andererseits könnte die Verwendung von RT zur Echtzeitberechnung von Oberflächeneffekten die Verwendung unterschiedlicher Texturen mit vorberchneten RT-Effekten überflüssig machen.AlphaKaninchen schrieb:auf der PS5 werden die Spiele sicher nicht kleiner...
AlphaKaninchen
Commander Pro
@Jesterfox Stimmt, hatte ich garnicht bedacht...
Dafür kommten dann aber Dinge wie Megascans und extrem Hoch aufgelösste Texturen, man hat ja schließlich 16GB RAM und eine SSD die denn in Sekunden füllt.
Dafür kommten dann aber Dinge wie Megascans und extrem Hoch aufgelösste Texturen, man hat ja schließlich 16GB RAM und eine SSD die denn in Sekunden füllt.
eRacoon
Rear Admiral
ugurano2019
Cadet 3rd Year
sowas gab es immer
DaRealDeal
Banned
Kurz zum Wasserstand.
Auch bei mir ist das Update soweit ohne besonderen Vorkommnisse durch gelaufen. Einzig die Datenbank wurde neuaufgebaut. Warum auch immer.
Auch bei mir ist das Update soweit ohne besonderen Vorkommnisse durch gelaufen. Einzig die Datenbank wurde neuaufgebaut. Warum auch immer.
Blueztrixx
Lieutenant
Die Datenbank wird bei mir bei eigentlich jedem System-Update neu aufgebaut, dauert aber eh nur paar Sekunden von daher stört das nicht.
K
koenig320
Gast
gelöscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(gelöscht)