projectneo
Lt. Commander
Colle Funktion, ich überlege noch ob ich eine PS4PRO hole oder nicht. Aktuell hab ich nur ne XBO und keine PS4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du glaubst doch nicht wirklich an das Sony-Märchen von der Koexistenz einer normalen PS4 und der Pro als Alternative für "anspruchsvolle" Kunden.SchaGur schrieb:Die From hübsche PS4 bekommt schon bald für 150,. 170,- so was um den dreh. Der Abverkauft wird die Pro aufhalten so hoffe ich. Sony muss einfach lernen. Ausserdem sollen sich die Progammier bemühen, nicht ich. Wenn man die normale PS4 links liegen lässt, lass ich Sony links liegen.
Mal schauen um welchen Preis die alten PS4 dann in den Gebrauchtbörsen zu haben sind.
Und wozu das ? Die One hat das optimalste System, da man jede beliebige externe USB 3.0 HDD ankoppeln kann und seine Daten darauf umkopieren/verschieben und von dieser aus spielen. Da kann die sehr restriktive PS4 nicht mithalten und Datentransfer per LAN ist zudem nicht gerade flott bei soviel Daten.DMorpheus schrieb:Da hat Sony mal mit gedacht. Eine wirklich nützliche Funktion.
Gerade wenn man nur ein langsames Internet hat und nicht alle Spiele neu Laden will.
Ich hoffe MS bringt sowas auch für die Xbox Scorpio
Natürlich auf die selbe lahme Weise per LAN. Das dauerte ewig. Wobei das 250GB Backup meiner PS4 500GB HDD sich über 6 Stunden auf einen externen USB 3.0 Datenträger gezogen hat. Das zurück spielen auf einer SSHD dauerte dann "nur" noch um 3 Stunden. Per LAN würde es zwar das Doppelgemoppel auf einen Durchgang minimieren, aber einige Stunden kann man dann wahrscheinlich schon ggf einplanen. Also immer noch zu aufwändig. Wenn Sony aber externe Datenträger nicht so zulässt, wie das zB bei der One der Fall ist, dann wird es bei jeder Migration so mega-nervig bleiben.Pruritus schrieb:hihi...einhellige Begeisterung der User für ein Feature das auf einer anderen Konsole als umständlich empfunden werden würde.
Wie konnte man denn bisher bei der PS seine Daten migrieren? Code mit der Hand eintippen?