Rescripted
Lt. Commander
Kommt auch noch, zu mindestens auf Xboxbruderzorn schrieb:Schade, dass Apple das für die XBox und Windows nicht auf die Kette bekommt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt auch noch, zu mindestens auf Xboxbruderzorn schrieb:Schade, dass Apple das für die XBox und Windows nicht auf die Kette bekommt...
Also wenn man will, dann bekommt man auch recht zügig eine ohne dafür mehr als UVP zu zahlen. Alle Leute bei mir, die eine wollten, haben mittlerweile auch eine. Natürlich muss man sich ein wenig informieren, gibt aber mittlerweile genügend Drops bei den ganzen Onlinehändlern. Aber ist natürlich schön, wenn man immer wieder dieselbe alte Leier von sich geben kann.zombie schrieb:PS5...PS5....PS5....ja wenns die mal zu kaufen gäbe dann könnte man auch über Apple Playlist reden
Na ich weiss ja nicht, ob man einfach alles was man selbst nicht spielt als komisches Zeug abstempeln muss, das ist ziemlich kurzsichtig.Scythe1988 schrieb:warum zur Hölle sollte ich Musik beim zocken hören? Oder ist das nur für die schlechten Kandidaten der Spieleindustrie bestimmt? Ich will mich doch, wenn ich zocke, voll und ganz aufs Game konzentrieren und es so erleben, wie die Entwickler das vorgesehen haben...... (und nein für komische Multiplayerspiele an der Konsole, bin ich mittlerweile zu alt und ja als Jugendlicher habe ich auch komisches Zeug gemacht)
Ich habe berufsbedingt meist zwischen 40 - 60 Tabs in div. Browsern offen, daher habe ich für die Musik gerne was eigenes. Aber danke für den Tipp!iSight2TheBlind schrieb:@bruderzorn Wenn du am PC kein iTunes nutzen willst, warum nicht einfach das?
https://music.apple.com/us/browse