Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPlayStation 5: Sony zeigt Komponenten und Reinigung im Teardown
Einen guten Monat vor dem Marktstart am 19. November hat Sony über den offiziellen YouTube-Kanal für PlayStation ein Teardown der neuen PS5 veröffentlicht, das bislang unbekannte technische Details offenlegt und Hinweise zur Reinigung der Konsole liefert.
Mich würde interessieren wie die flüssig Metal Mischung zusammengesetzt ist. Im pc Bereich ist sie ja nicht für Langlebigkeit bekannt. Freue mich schon mega auf den release !
Wow.
Die XBox X ist also schneller als die PS5. Alle sind mit AMD only bestückt. Dann könnte man doch auch eine Kombilösung bauen, die beides bedienen kann? Bzw, dann müsste doch auch alles 1:1 auf dem PC laufen mit dem richtigen BS?
Schwarzer "Klavierlack" ist für mich auch ein absolutes No-Go in sämtlichen Bereichen.
Zerkratzt beim Anschauen und jedes mal wenn Licht darauf fällt könnte ich ko ...
Die M2 SSD ist auf dem Mainboard verlötet, was ist da eigentlich für eine dämliche Idee. Wenn die Zellen abgeltuscht sind dann muss ich deswegen das komplette Mainboard wechseln?. Sony weiss genau wie sie in Zukunft noch ordentlich an dem Teil verdienen.
Riesig viele japanische Ersatzteile ... wenn PS5 irgend ein Defekt hat na dann "Hut ab" wer das reparieren kann. Kaufen und hoffen eine ohne Defekt zu erwischen!
Laut ersten reviews soll die PS5 sehr leise sein, wenn man das so anschaut, könnte das sogar stimmen. Alle Playstation waren bisher einfach nur viel zu laut.
Würde mir ehrlich gesagt auch hart auf den Sack gehen wenn Staubwischen bedeutet meinen Krempel zu zerkratzen. Aber gut, jedem sein Bier.
Irgendwie hab ich beim Aufbau von der Konsole das Gefühl das wir hier wieder mit einem zu lauten Kasten rechnen dürfen. Klar ist der Lüfter groß, aber Blower (hehe) waren noch nie wirklich leise.
45mm dick 🤷♀️
dazu der dicke kühlkörper und wlp.
das problem bei zen2 und noch mehr bei der apu wird die abfuhr vom chip sein, nicht der gesamtverbrauch.. aber wird werden ja bald tests zum gesamtverbrauch sehen..