Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizPlayStation 5: Spiele sind anhand weißer Banderole mit Logo erkennbar
Spiele für die PlayStation 5 erkennt man anhand einer weißen Banderole mit schwarzem PlayStation-5-Logo im oberen Bereich der Vorderseite und am Rücken der Hülle. Sony hat das standardisierte Design der PlayStation-5-Spiele anhand von Spider-Man Miles Morales vorgestellt. Damit orientiert sich das Design an dem der Spielkonsole.
Das neue Cover Design gefällt mir an sich ganz gut, nur die blaue Hülle passt nicht mehr so richtig dazu. Eine schwarze oder durchsichtige Hülle wäre besser gewesen.
Ich frage mich, ob und auf welche Weise sie Playstation-Exklusivtitel kennzeichnen werden. Spider-Man hätte ich als solchen vermutet. Einziges vermeintlich distinktives Merkmal ist im Moment ein "PS Studios" Logo unten links neben dem Entwicklerlogo.
Mal sehen wann die erste Kickstarter Kampagne für komplett schwarze PS5 Gehäuse kommt - evtl. direkt mit klassisch kantigem Design.
Ansonsten muss ich mir noch ein Lowboard mit lichtundurchlässiger Front zulegen.
Hoffentlich sieht Spiderman mal so Richtig Richtig gut aus
Ich mein, (für mich) war das Letzte Spiderman schon so eine Art "Was?? Meine PS4 Slim hat genug Power um Sowas darzustellen???"
Da ist so ziemlich die einzige Seite im Internet, die nicht schreibt:
Unglaublich, so sehen die neuen ps5 hüllen aus
Oder
Krasse Veränderung bei den spielen
Oder
Hier siehst du, was sich bei den Spielen der ps5 ändert
Usw usw
Spiderman... das einzige Exclusive, dass ich für die PS4 ausgelassen habe. Dabei muss es definitiv ein gutes Spiel gewesen sein. Ich kann einfach mit dem ganzen Superheldengedöns nichts anfangen, mit Spiderman schon gar nicht. Sollte vielleicht mal eine Ausnahme machen 🤔
Spiderman... das einzige Exclusive, dass ich für die PS4 ausgelassen habe. Dabei muss es definitiv ein gutes Spiel gewesen sein. Ich kann einfach mit dem ganzen Superheldengedöns nichts anfangen, mit Spiderman schon gar nicht. Sollte vielleicht mal eine Ausnahme machen 🤔
Bei Spiderman bekam ich sofort Kopfschmerzen wegen dem heftigen Motion Blur und der niedrigen Bildrate. Bei Last of Us 2 beisse ich mich durch, schön ist das Spiel aber nur in den wenigsten Szenen, zumindest auf der Standard-PS4. Die 900p@24-30 Fps schauen auf einem 55 Zoll UHD einfach nicht mehr gut aus und mein TV hat eigentlich einen sehr guten Upscaler drin. Der Filmgrain bei LoU2 ist auch Mist und in einigen Szenen trickst Naughty Dog mit Interlacing, so dass Joel in Sequenzen sehr pixelig erscheint. Ich spiele es bestimmt noch 1-2x durch, aber ich hoffe auf eine PS5-Remastered-Version.
Denke das Remaster ist gesetzt, hat mich sowieso gewundert das es überhaupt noch für die PS4 erschienen ist. Aber trotz allem getrickse beeindruckend was da aus der alten Hardware rausgeholt wurde.
Aktuell sitz ich wieder am ersten Teil, Remastered. Auch da find ichs spannend was aus dem ollen PS3 Gerüst gemacht wurde. Das läuft soweit ich weis in FullHD und mind. 30 Frames, den gleichen Effekt wird man auch auf der PS5 haben, nur in 4K und 30/60 (?) Frames 🙂