Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizPlayStation Plus im Juli: Borderlands 3, NHL 24 und Among Us als monatliche Spiele
Im Juli stehen mit dem Shooter Borderlands 3, dem Partyspiel Among Us und dem Eishockey-Spiel NHL 24 drei neue monatliche PlayStation-Plus-Spiele zum Download zur Verfügung. Nutzbar sind diese monatlichen Titel für alle Abonnenten, egal ob Premium, Extra oder Essential. Ab dem 16. Juli gibt ein Ingame-Bundle für Genshin Impact.
Guten Morgen. Eine Frage in die Runde, da ich erst seit kurzem eine PlayStation 5 habe. Man muss also eine aktive PlayStation Plus Mitgliedschaft haben (Essential, Extra oder Premium) und dann bekommt man die Spiele gratis? Oder muss man sich im Store anmelden (wie bei Epic) und die Spiele für €0 "kaufen".
Ich hatte mir das Plus Abo letztes Jahr geholt, da es meine erste Playstation überhaupt war und ich testen wollte, ob mir die Spiele Spaß machen. Viele Klassiker hatte ich bisher nie gespielt. Die für mich interessanten Titel habe ich jetzt aber durch und lasse das Abo im September auslaufen. Stattdessen kaufe ich die Spiele nun im Sale.
Kommt es mir nur so vor, oder kriegt das Plus Abo einfach keine aktuellen Titel mehr? Ich hatte auf The Last of Us gehofft. Das habe ich mir nun im Sale geholt und werde es im Herbst spielen.
Was die Cloud Saves angeht: Warum sollten die relevant sein? Die Save Games werden doch lokal auf der Konsole gespeichert. Ja, die sind dann weg, wenn ich das Ding resette. Würde mich aber nicht stören, kann doch einfach ein neues Spiel anfangen.
Danke für deine Antwort! Das ist eine sehr wichtige Information für mich.
Aber da ich es nur spielen kann, solange ich ein aktives Abo habe gefällt mir weniger. Naja. Ist nun einmal so.
Wie @user_zero schon geschrieben hat, gibt es ja auch die Option ältere Spiele im Sale zu kaufen. Muss ich mir nochmal anschauen, welche Option für mich besser passt.
Für mich als Trophäenjäger sind die Cloudsaves ziemlich komfortabel. Erspart mir den einen oder anderen Durchgang, wenn das Spiel z.B. mehrere Enden und entsprechend Trophäen hat.
Schon lange nichts mehr für mich dabei gewesen, schade.
Verlängern werde ich nach Ablauf nicht mehr, läuft aber auch noch gut ein Jahr.
Vielleicht wirds auch mal wieder besser.
Nichts interessantes. Borderlands 3 hab ich längst durchgespielt und NHL / Among Us interessiert mich nicht. Und Genshin Impact spiele ich seit über 1,5 Jahr nicht mehr, fehlt mir den Spaß da ständig wiederholt. 😵💫
Guten Morgen. Eine Frage in die Runde, da ich erst seit kurzem eine PlayStation 5 habe. Man muss also eine aktive PlayStation Plus Mitgliedschaft haben (Essential, Extra oder Premium) und dann bekommt man die Spiele gratis? Oder muss man sich im Store anmelden (wie bei Epic) und die Spiele für €0 "kaufen".
Ich wünsche mir ein PS Abo nur für Multiplayer Features. Brauche weder noch mehr Spiele im Backlog noch Cloud saves, werde aber dazu genötigt sie zu bezahlen, nur weil ich gerne mal mit einem Kumpel zocken und labern möchte...
Der größte Witz ist, dass man für Spiele, die man gekauft hat, zusätzlich noch blechen darf, um sie dann online spielen zu dürfen. Free2Play Games wie Fortnite, Warzone usw. kosten keinen Cent und setzen zusätzlich auch kein Abo voraus.
Macht für mich wirklich 0 Sinn.