• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz PlayStation Plus im Mai: EA Sports FC 24, Ghostrunner 2 und Tunic als Inklusivtitel

Manegarm schrieb:
Daran ist überhaupt nichts gratis.

Selbst wenn sie einen 10000 spiele im Jahr geben, die sind wieder weg wenn ich das Abo kündige.
Ja und? Das ist doch erstmal völlig irrelevant. Im Rahmen des Abos, wo die Spiele ein zusätzliches Feature sind, für das ich nicht mehr zahlen muss, sind die monatlichen Games Gratiszugaben, die ich aktiv annehmen kann oder es eben lasse.
 
AvenDexx schrieb:
Games Gratiszugaben, die ich aktiv annehmen kann oder es eben lasse.
Wie oft denn noch. Du gehst in Vorleistung. Gratis ist nur der Tod.
 
Wie oft denn noch? Ja, das frage ich mich auch!

Ich gehe nicht in Vorleistung. Stimmt. Ist aber völlig irrelevant! Im Rahmen von PS Plus kamen die Spiele 2012 als Bonus hinzu, ohne dass ich mehr zahlen musste. Sie waren eine Gratisbeilage und sind es noch immer. Ich bekomme die Spiele, ohne zusätzlich etwas zahlen zu müssen. Ich habe hier im Thread ja sogar Beispiele genannt, um das Prinzip weiter zu erläutern. 🤷‍♂️
 
AvenDexx schrieb:
Ich bekomme die Spiele, ohne zusätzlich etwas zahlen zu müssen.
Kannst ja mal dein Abo kündigen und dann mach die Augen zu, dann siehst du was du hast. NICHTS.
 
Kannst ja mal lesen und verstehen was ich schrieb, dann kannst du dir deine Kommentare nämlich sparen!

Im Rahmen des Abos gibt es die Spiele gratis und erst, wenn man sie selbst aktiviert. Im Rahmen des Abos muss ich nichts weiter für die Bonus-Spiele zahlen.

Wenn ich das Abo nicht mehr habe, dann natürlich auch keinen Zugriff mehr auf die Spiele. Den Zugriff habe ich erst, wenn ich das Abo neu starte. Diejenigen mit Abo, welche die Spiele aber gar nicht erst aktivieren, haben gar keinen Zugriff auf sie.

Im Rahmen des Abos also gratis Zugaben.
 
Lesen und der Argumentation folgen, dann verstehst du vielleicht! Den von dir zitierten Punkt Manegarms habe ich doch nie bezweifelt, im Gegenteil.
 
Zurück
Oben