Mr.Fraggor
Lieutenant
Ich freue mich schon. Spiele sehr gerne mit Freunden zusammen Pro Club. Von Ultimate Team lasse ich aber jedes Jahr die Finger, weil es nur Geldmacherei ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast im leben "nie" wirklich FIFA gespielt. Vor allem "Gameplay" ganz anders!😁TigerNationDE schrieb:Engine zig mal geändert, Gameplay ganz anders.
Und andere wiederum sind ziemlich blauäugig.🤭TigerNationDE schrieb:Manche würden es schon dumm nennen.
🍻TigerNationDE schrieb:Aber müsst ihr wissen.
Vorsicht! EA$$ kann richtig gute Trailer machen, siehe das neue Battlefield, was dabei rausgekommen ist wissen wir alle 🤣BloodReaver87 schrieb:Ich fand den Trailer aber ehrlichgesagt sehr gelungen. Stimmige Musik, tolle driblings und schöne Tore.
Bin 39, Spiele es jedes Jahr, und hab 10 Jahre als semi Pro gespielt. Aber passt schon.FR3DI schrieb:Du hast im leben "nie" wirklich FIFA gespielt. Vor allem "Gameplay" ganz anders!😁
Letzteres ist erstens keine Leistung, noch weniger wollte ich das Wissen.TigerNationDE schrieb:Bin 39, Spiele es jedes Jahr, und hab 10 Jahre als semi Pro gespielt.
Fanboy!🤦♂️TigerNationDE schrieb:Dummschwätzer
Aber deine schon?TigerNationDE schrieb:Die sagen genau gar nichts.
sie wiederspiegeln den allgemeinen tenor des gezeigten videomaterials.TigerNationDE schrieb:Die sagen genau gar nichts.
Wun Wun schrieb:Komm schon Konami
Richtig. Nur heißt anders nicht besser.TigerNationDE schrieb:, Gameplay ganz anders.
Ich auch, macht richtig Spaß. Hier gibt es dann aber bei uns ab und an einen nicht ganz so witzigen Bug:Mr.Fraggor schrieb:Pro Club
Ja gut. Das gibt es bei Pro Clubs schon. Ultimate Team ist eh MüllSideEffect schrieb:wird gemischte Mannschaften geben.
Er hat aber Recht. Jedes Fifa denke ich dann: "WTF, warum ist das Passsystem so beh*****/anders".FR3DI schrieb:Du hast im leben "nie" wirklich FIFA gespielt. Vor allem "Gameplay" ganz anders!
ich dachte Konami hat seinen Fußball auch vor die Wand gefahren, mit dem Umschwung von PES zu eFootball?Wun Wun schrieb:Komm schon Konami
Palomino schrieb:So wie man die FIFA kennt werden die eher versuchen die Verbände zuerpressenüberzeugen, die Originaldaten nur noch an lizensierte Entwickler herauszugeben. So sehr ich es mir auch wünschen würde die FIFA kriechen zu sehen.
Erstens das und 2. wird es ja oftmals angepasst. Wie oft hatten wir in den letzten Jahres nen mega geiles Gameplay zu release, und wenn man es dann an die Pro-Player angepasst hat, und vor allem im UT Modus die "Überspieler" dazu kommen, wird es oft wild.Pisaro schrieb:Richtig. Nur heißt anders nicht besser.
eFootball ist inzwischen sehr gut spielbar, man hat schnell eine gute Mannschaft zusammen, Modi werden immer zahlreicher, macht Spaß.catch 22 schrieb:ich dachte Konami hat seinen Fußball auch vor die Wand gefahren, mit dem Umschwung von PES zu eFootball?
Anhang anzeigen 1376464
und die Rezensionen wirken beinahe noch positiv, wenn ich das hier auf der dazugehörigen Steam Seite sehe
Anhang anzeigen 1376465
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.