• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz PlayStation Plus im Oktober: WWE 2K24, Dead Space und Doki Doki als Beigabe

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.536
Die Tage werden länger und der Oktober steht vor der Tür und bringt für das PlayStation-Plus-Abo drei neue monatliche Spiele mit. Als monatliche Beigaben zum Spiele-Abo stehen vom 1. Oktober bis 4. November 2024 WWE 2K24, Dead Space und Doki Doki Literature Club Plus! zur Auswahl.

Zur Notiz: PlayStation Plus im Oktober: WWE 2K24, Dead Space und Doki Doki als Beigabe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Alle 3 leider nichts meins, schade sowas. Hätte was attraktives rausbringen sollen für die PS+ Kunden. 😢
 
Dead Space :jumpin::schluck:
Wollte mir das Remake kaufen wenns unter 20€ ist, aber so, natürlich noch genialer yeah
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Dachte ich mir auch, da lohnt sich das wohl tatsächlich mal für einen Monat zu buchen. Letztes mal für Nier Replicant gemacht.
 
Das Dead Space Remake sieht klasse auf der PS5 aus. Prima, hat sich PS+ mal wieder gelohnt.
 
Klasse, kann ich also erst Dead Space spielen und dann kommt auch schon das Silent Hill 2 Remake, ich hoffe die alte Pumpe überlebt das.
 
Ach Mensch, wieder mal ein langweiliger Monat bei PS Plus. Ich meine ja, was sind schon 89 Punkte Metascore, z.B. bei Dead Space. Ist doch nur wieder Resterampe bei SONY angesagt.

Ob ich meinen PS3 Spielstand von Dead Space im Remake nutzen kann? :D
 
Zurück
Oben