Man sollte vielleicht auch nicht ganz vergessen, dass man sich die Spiele im Abo schon für eine Konsole "sichern" kann, die man noch gar nicht besitzt.
Ich habe z.B. eine PS3 und PS+ :
Lege ich mir immer brav die PS4-Spiele in den Warenkorb und kaufe mir dann z.B. im Jahre 2016 eine PS4, dann kann ich direkt alle Games herunterladen die jemals bis dahin für die PS4 bei PS+ erschienen sind ... (das Selbe gilt natürlich für die Vita)
Das machen bereits einige PS3-Zocker so mit PS+, die eben noch keine PS4 haben (wollen), sich aber dann darauf freuen können direkt mit dutzenden Spielen versorgt zu sein, wenn sie sich später doch eine PS4 holen.
Falls das bei der 360 mit der One ebenfalls funktioniert, immer heraus posaunen
Ich finde das jedenfalls nicht ganz unwichtig für eine zukünftige Kaufentscheidung, wenn man eh ein Abo besitzt und (noch) keine Next-Gen-Konsole.
@ Max (AbstaubBaer) :
Sag mal, ist dass mit der Reaktion auf MS Fakt oder Vermutung ?
Denn dass Sony PS+ anpassen würde war vorherzusehen
Immerhin wird das Angebot für die PS3 schrumpfen, während es gleichzeitig für die PS4 wächst, und der Unmut der PS4-Besitzer war auch schon deutlich zu hören ...
Blueeye_x schrieb:
Saints Row 3 ist besser als Trine 2 und für 6,91 € erhält man derzeit als Xbox Live Mitlgield Soul Calibur V.Das sind schon andere Spiele...
Saints Row : The Third gab es bereits im Juli 2013 bei PS+ ...
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)