• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PlayStation Plus

Mich interessiert Playstation Plus überhaupt nicht.
Wenn ich was will dann kauf ich es mir.
Da brauch ich keine 100 Sonderangebote wenn mich die Spiele eh nicht interessieren.
Wer auf Minigames usw. steht für den ist es aber wahrscheinlich ne gute Sache.

Kann ich gut verstehn .. wobei einige Sachen dabei waren die mir persönlich entgegen gekommen sind z.B. Wipeout HD oder die Sam & Max Adventures. Aber ob ich das nächstes Jahr verlängere ist doch sehr fraglich.

Nächste Woche gibts exclusiv die Multiplayer Beta-Version zu Assassins Creed: Brotherhood für PS+ Abonnenten. Bin mal gespannt, da ich noch keinen Assasins Creed Teil auf der PS3 gespielt habe.

http://www.onpsx.net/news.php?id=31146

huhu ihr, hab mal ne frage:

hocke zur zeit und noch für einige zeit in china fest. hab mir hier ne ps3 gekauft ( scheinbar koreanische version)

ist alles auf deutsch eingestellt und auch deutsche spiele laufen etc.......

Welchen PSN Store hab ich jetzt hier? Den deutschen, weil mein Konto mit Adressangaben in Deutschland geführt ist? Oder den Chinesischen, weil ich über chinesischen Provider online gehe? oder den Koreanischen, weil es eine Konsole mit Korea Ländercode ist???

War mir am überlegen mich für Playstation Plus anzumelden, jedoch nur wenn ich auch den deutschen Store hab.

Finde im Store z.b. immernoch nicht die Demo zu Castlevania.

Könnt ihr mir was dazu sagen?

mfg

Das hängt mit der angegebenen Adresse zusammen.
So kommt man ganz fix ein anderes Land im Store.

Hehe, China hat es zwar bereits gesagt, aber etwas ... undeutlich *g*

Es ist egal wo du dich in der Welt ein loggst, du kommst in den Store, dessen Adresse angemeldet ist, also in den deutschen bei deutscher Adresse, in den US-Store bei amerikanischer Adresse usw.

Der Provider und die Konsole spielen überhaupt keine Rolle !

ok Danke.

Wollt mich dann gestern für Plus anmelden, aber Sony scheint meine Kreditkarte nicht zu mögen und PSN Cards gibts hier nicht. Dann halt nich...

Hmmm, dumme Frage, aber hast du auch die Adresse angegeben, die bei deiner Kreditkartenbank hinterlegt ist ? Ansonsten fiele mir da auch nix ein ...
Aber PSN Cards müsstest du dir doch bei Ebay kaufen können ... du bekommst die Codes - die du eingeben musst um sie einzulösen - dann per Mail - das muss auch bei dir in China gehen :)

Edit : Falls du dir PSN-Codes bei Ebay kaufst musst du darauf achten die richtigen zu erwischen ! Deutsche PSN Cards kannst du nur im deutschen Store einlösen, für den Ami-Store brauchst du dann amerikanische PSN-Cards usw.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Kreditkartendaten hab ich einige Male überprüft. Laut Google haben viele das Problem im PSN Store.

aber Danke für den Tipp mit Ebay, das probier ich mal.

Kennt jemannd einen Shop wo man per Click and Buy zahlen kann?

Zurück
Oben