eSportWarrior
Lieutenant
Die Werbung ist mal richtig nice. Aber die Xbox One X finde ich von der Lautstärke her super wie auch Lefteous sch on schrieb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher, dass das die Pro war? Für den Preis gab's zuletzt nur die normale PS4 bei MediamarktDiablo87 schrieb:Habe mir gestern die PS4 Pro inkl. Red Dead Redemtion 2 im Bundle für 379 Euro bei MediaMarkt geholt (neue Revision CUH-7200)
Ja es ist die neue Pro, wie gesagt sogar die neue Version (CUH-7200) ich kann dir nicht sagen, warum ich sie für den Preis bekommen habe aber sie steht vor mir und auch auf den Kassenbon steht PS4 Pro 1TB Bundle draufhandyman schrieb:Sicher, dass das die Pro war? Für den Preis gab's zuletzt nur die normale PS4 bei Mediamarkt
Nun gut, das ist nicht schwer, die alte PS4 hatte ich auch, dagegen ist alles leise.Diablo87 schrieb:Zur Lautstärke, im Vergleich zu meiner CUH1000 ist sie um Welten leiser. Die alte PS4 hab ich bereits nach wenigen Sekunden gehört und wurde unerträglich, die neue ist dagegen flüsterleise.
Elvis schrieb:Die Preise in Dollar sind ja auch ohne Steuer, da pro Staat verschieden .. das sollte doch mittlerweile auch der letzte kapiert haben ^^
Weil im Amiland die Preise immer ohne Steuer angegeben werden... dadoooiii...Launebub schrieb:Jo, was im Amiland 9,99$ kostet, ist bei uns 14,99€ oder teilweise sogar schon 19,99€
Machen wir doch mal die Rechnung. 199$ sind nach aktuellem Wechselkurs 176,53€. Darauf die Mehrwertsteuer aufgeschlagen sind wir bei 210,07€. Damit könnte ich leben, aber ich geh davon aus, dass man die Deutschen wieder schröpfen will.DenMCX schrieb:Weil im Amiland die Preise immer ohne Steuer angegeben werden... dadoooiii...
mrnils3 schrieb:@Tantrum!
Kann nich schon die One S 4k blurays ?