Handysurfer
Lt. Commander
-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trockenerToast schrieb:Es gibt das neue Modell doch schon zu kaufen. Die MGSV Limited Edition ist z.B. das CUH 1200 Modell, wenn auch nur mit 500gig. Und die Destiny Limited Editions werden sicherlich auch das neue Modell sein.
KTelwood schrieb:Primitive haben ja schon immer angebetet was gülden glänzt. Gibts die PSX-Graue PS4 eigentlich nun regulär?
Shizzle schrieb:Auf den Bundles steht die Modellnummer drauf. Habs Dir eingerahmt wo man es findet auf der Verpackung. Oben steht es auch nochmal. Einheiten mit einer Modellnummer die mit einer 12xx Anfangen sind dass neue C-Chassis. Dieses ist zwischen 15-40W stromsparender und ein gutes Stück leiser als die alten Modelle. Dafür, dass der Lüfter nicht mehr so stark dreht wird die Konsole jedoch wärmer im Betrieb.
KTelwood schrieb:Primitive haben ja schon immer angebetet was gülden glänzt. Gibts die PSX-Graue PS4 eigentlich nun regulär?
gh0 schrieb:Was Sony VR betrifft: Ich bin ja der Hoffnung, dass es mehr ORDENTLICHE Spiele als bei Kinect gibt, glaube aber nicht so recht daran.
gh0 schrieb:Was Sony VR betrifft: Ich bin ja der Hoffnung, dass es mehr ORDENTLICHE Spiele als bei Kinect gibt, glaube aber nicht so recht daran.
Es wäre ja schon schön, wenn man z.B. Telltale Games "Adventures" aus der Ich Perspektive erleben könnte. Game of Thrones oder Tales from the Borderlands wäre schon richtig lustig.