Plexiglas durch zu festes anschrauben gerissen.

• Ersteller Ersteller MasterCrame
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,
ich hatte genau das gleiche Problem wie du bei genau dem gleichen Tower :freak:
Ich habe es einfach bei diesem Riss belassen, denn Handwerklich begabt bin ich nicht wirklich. Scheinbar ist es kein unbekanntes Problem bei diesem Tower, da ich bereits von anderen gehört habe, die ähnliche Probleme damit haben ...

m@Go0 schrieb:
Hi,
ich hatte genau das gleiche Problem wie du bei genau dem gleichen Tower :freak:
Ich habe es einfach bei diesem Riss belassen, denn Handwerklich begabt bin ich nicht wirklich. Scheinbar ist es kein unbekanntes Problem bei diesem Tower, da ich bereits von anderen gehört habe, die ähnliche Probleme damit haben ...

Dann stehe ich ja wenigstens nicht allein im Regen, obwohl es nun auch nicht soo tragisch ist.

Arne schrieb:
Ist also kein Problem des Towers, sondern ein genereller Nachteil des Materials.
Scheinbar sind Senkkopfschrauben tatsächlich der auslösende Faktor, denn ansonsten passiert sowas eigentlich nicht.

Ja, stimmt schon. Hab Thermaltake bereits eine Mail zugestand, in der ich u.a. mal verdeutlicht habe, dass Senkkopfschrauben in diesem Anwendungsbereich etwas fehl am Platz sind.

\\\EDIT Habe immernoch keine Antwort erhalten!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Hab mal ne Frage; Ist es nicht sinnvoll erst die Löcher rein zu bohren? Danach könnte man den Lüfter mit Muttern (und Gummiunterlegscheiben) fixieren. Zumindest hätte ich das so gemacht...

LG Vasco ;)

Vasco schrieb:
Hallo,

Hab mal ne Frage; Ist es nicht sinnvoll erst die Löcher rein zu bohren? Danach könnte man den Lüfter mit Muttern (und Gummiunterlegscheiben) fixieren. Zumindest hätte ich das so gemacht...

LG Vasco ;)

Bohrungen waren bereits alle vorhanden. Ich habe lediglich den Lüfter gewechselt, dabei allerdings die schrauben zu stark festgedreht, wodurch die Risse entstanden sind.

Schicke Lösung :daumen:
Hoffentlich hasst du die Sprungenden aufgebohrt, andernfalls bin ich ziemlich sicher, dass sich die Risse mit der Zeit noch verlängern werden.

Zurück
Oben