Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Plextor und DVD-RAM Treiber
- Ersteller [Arnold]
- Erstellt am
Testtester
Cadet 1st Year
ACiD FiRE schrieb:probier Du doch auch nochmal die auszuquetchen und berichte uns :-)
Hab ich doch glatt gemacht und hatte auch gleiche einen netten Hern von der Hotline an der Strippe.
Leider, wie soll es auch anders sein, konnte der mir nicht viel dazu sagen. Die 1.01 Firmware soll anfang Januar kommen.
Dann wollte er noch wissen, was ich für RAM´s nehme. Weil lt. der Kompatibilitätsliste(die ich nirgens finden konne), frisst er nur Maxell DVD RAM.
Ich wollte dann noch wissen, ob der PX-750A original von Plextor ist oder nur gelabelt wurde. "Nein der ist Original Plextor und wird auch von Plextor gebaut"
Vielleicht findet ja jemand von euch die Kompatibilitätsliste?
ACiD FiRE
Ensign
Testtester schrieb:Hab ich doch glatt gemacht und hatte auch gleiche einen netten Hern von der Hotline an der Strippe.
Leider, wie soll es auch anders sein, konnte der mir nicht viel dazu sagen. Die 1.01 Firmware soll anfang Januar kommen.
Dann wollte er noch wissen, was ich für RAM´s nehme. Weil lt. der Kompatibilitätsliste(die ich nirgens finden konne), frisst er nur Maxell DVD RAM.
Ich wollte dann noch wissen, ob der PX-750A original von Plextor ist oder nur gelabelt wurde. "Nein der ist Original Plextor und wird auch von Plextor gebaut"
Vielleicht findet ja jemand von euch die Kompatibilitätsliste?
Danke dir für die Info! :-)
Laut anderen Recherchen soll das ein umgelabeltes TEAC Laufwerk sein da dort ne Menge TEAC Elektronik stecken soll lauf cdrinfo.com review und das mit der Kompatibilitätsliste wäre auch mal eine nette Sache eine zu bekommen denn dann könnte man endlich mit dem Rohlinge Raten aufhören und sichergehen, dass die Scheiben noch besser funzen als bisher. Ich konnte nämlich auch keine solche Liste auf deren HP odern sonstwo finen wer also eine Liste in die Finger bekommt bitte bitte posten! :-)
Testtester
Cadet 1st Year
also wenn der Mediamarkt Maxell Ram´s hat, teste ich nach her mal eine und melde mich, ansonsten ruf ich da noch mal an!
ACiD FiRE
Ensign
Testtester schrieb:also wenn der Mediamarkt Maxell Ram´s hat, teste ich nach her mal eine und melde mich, ansonsten ruf ich da noch mal an!
okay, supi :-)
Testtester
Cadet 1st Year
gesagt getan, war ich heut im Mediamarkt, leider gab es dort nicht eine einzige DVD Ram zum kaufen. ... frustriert bin ich dann noch zum Promarkt, die hatten dan zumindest Verbatim(die ei mir vorher schon nicht ging) und Panasonic DVD Ram.
Und was soll ich sagen die Panasonic läuft ohne Probleme. Rein ---> formatiert ---> und beschrieben wie eine Diskette.
Vielleicht hat er ja wirklich nur Probleme mit der Verbatim gehabt.
Gruß Testtester
Und was soll ich sagen die Panasonic läuft ohne Probleme. Rein ---> formatiert ---> und beschrieben wie eine Diskette.
Gruß Testtester
ACiD FiRE
Ensign
Testtester schrieb:gesagt getan, war ich heut im Mediamarkt, leider gab es dort nicht eine einzige DVD Ram zum kaufen. ... frustriert bin ich dann noch zum Promarkt, die hatten dan zumindest Verbatim(die ei mir vorher schon nicht ging) und Panasonic DVD Ram.
Gruß Testtester
OKAY, verbatim also meiden! Danke für die Info mit den Panasonic. Mal sehen was unser MM nachher so anzubieten hat, was hast Du für den Rohling gelöhnt ?
@Testtester: Also, mit dem DVD-RAM Zugriff habe ich eigentlich keine Probleme, und mit InCD kann ich bequem auf UDF Medien zugreifen (sowohl mit der Firmware 1.0 wie 1.01). Als Medien setze ich Panasonic 3x ein.
Ein anderes Problem macht mir mehr Kopfzerbrechen. Ich kann keine DAE mehr machen. Mit EAC bekomme ich bei jeder CD Lese- bzw. Synchronisationsfehler, obwohl die CDs keine gravierenden Probleme haben und sich mit dem LG problemlos rippen ließen. "King of Quality" ist etwas anderes.
Ein anderes Problem macht mir mehr Kopfzerbrechen. Ich kann keine DAE mehr machen. Mit EAC bekomme ich bei jeder CD Lese- bzw. Synchronisationsfehler, obwohl die CDs keine gravierenden Probleme haben und sich mit dem LG problemlos rippen ließen. "King of Quality" ist etwas anderes.
ACiD FiRE
Ensign
[Arnold] schrieb:@Testtester: Also, mit dem DVD-RAM Zugriff habe ich eigentlich keine Probleme, und mit InCD kann ich bequem auf UDF Medien zugreifen (sowohl mit der Firmware 1.0 wie 1.01). Als Medien setze ich Panasonic 3x ein.
schreib plextor ne mail, wenn die lesen dass es vermehrt probs gibt reagieren sie vielleicht schneller.
und die 1.01er kann man nicht direkt als Referenz nehmen, da diese ja von Plextor zurückgezogen worden ist.
ACiD FiRE
Ensign
die 1.01 Firmware ist jetzt offiziell draussen anscheinend, da der Link auf der PX WWW wieder 100% Tut, die exe hat übrigends die selbe HASH wie die hier gelinkte exe Datei!
Sind also beides exakt die selben Files!
Gibts was neues wegen einer offiziellen Rohling-Kompatibilitätsliste seitens Plextor ?
Sind also beides exakt die selben Files!
Gibts was neues wegen einer offiziellen Rohling-Kompatibilitätsliste seitens Plextor ?