Ich habe im Router das andere Band abgestelltnorKoeri schrieb:Wie hast Du das genau gemacht, im Computer umgestellt oder im WLAN-Router das andere Band abgestellt?
Ergänzung ()
@omavoss @mae1cum77
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe im Router das andere Band abgestelltnorKoeri schrieb:Wie hast Du das genau gemacht, im Computer umgestellt oder im WLAN-Router das andere Band abgestellt?
Hast Du in der FRITZ!Box vielleicht den WPA3-Transition-Mode oder PMF aktiv?RedJason schrieb:FRITZ!Box 7530 AX
Dann hast Du es „richtig“ gemacht, also sauber sowohl das 2,4- und das 5-GHz-Band getestet. Hätte nämlich auch sein können, dass nur ein Band betroffen ist und der Handy-Hotspot zufällig im genau anderen Band.RedJason schrieb:Ich habe im Router das andere Band abgestellt
Spricht das für den Defekt der Wlankarte?BFF schrieb:Und alle Medien sind getrennt.
Weder LAN noch WLAN hat eine IP.
Ne das ist beides nicht der FallnorKoeri schrieb:Hast Du in der FRITZ!Box vielleicht den WPA3-Transition-Mode oder PMF aktiv?
Funktioniert das auch wenn ich Linux über Windows starte oder muss ich das Betriebssystem installieren?omavoss schrieb:Der Test mit einem Live-Linux
Beides hat leider auch nicht funktioniertomavoss schrieb:Man könnte auch noch sfc /scannow oder und netsh winsock
Ich muss mir erst ein von einem Freund ausleihen ausprobieren werde ich es auf jeden FallBFF schrieb:Greif Dir ein Netzwerkkabel und schließe die 2,5 Gbit an den Router an. Ist das Kabel zu kurz beweg den Computer zur Box.
RedJason schrieb:Auch wenn ich Internet mit dem Handy Hotspot bekomme?
RedJason schrieb:Das läuft alles übers WLAN