Plötzlich nervige Werbung

• Ersteller Ersteller TomPrankYou
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab meine Bilder und Videos immer auf ner externen Platte. Sonst nutze ich den PC für nichts :)

Win 7 ist Ruck Zuck neu aufgesetzt. An die anderen, ich nutze meinen PC schon Jahre und hatte so etwas bis dato noch nie. Installiere ich etwas gehe ich immer auf die manuelle Installation, da ich die 1000 Tollbars ect... nicht möchte.

Ich nutze auch nie ein Virenschutz oder dergleichen, da ich so Jahrelang immer gut gefahren bin. Brain.exe ist der beste Schutz. Und ich treibe mich auch nicht auf dubiosen Seiten herum. Meine einzige Anlaufstelle in Sachen Downloads ist immer Chip.de. Ich denke, dass ich mir dort was eingefangen habe ;)

Aber ist nun auch egal, System ist neu Aufgesetzt und alles läuft wieder. Trotzdem danke für heure Hilfe ;)

auf chip.de sicher nicht, aber es gibt vermehrt verseuchung mit werbeschmutz auf den gratis-tools, dass du bei chip.de runterladen kannst. deshalb: gratistools direkt auf der herstellerseite runterladen. sofern überhaupt nötig... denn die meisten gratis-tools oder optimierkrimskrams braucht man nicht. im gegenteil, die schaden nur

Zurück
Oben