Hallo,
Seit heute Morgen kann ich fast überhaupt keine Seiten mehr aufrufen. u.A die oben genannten (und viele andere) funktionieren nicht mehr, ich kriege permanent folgende Meldung:
Dass alle diese Seite alle gleichzeitig offline sind, seit Stunden, ist unwahrscheinlich, und ich benutze auch keinen Proxy und habe auch generell nichts verändert an meiner Verbindung Habe auch den PC neugestartet, alle Browserdaten gelöscht, einen anderen Browser probiert (Firefox und Chrome), das Netzwerk deaktiviert und dann wieder aktiviert, aber es bringt alles nichts. Ich befürchte allerdings, dass ich viel mehr auf die Schnelle nicht machen kann, da ich zurzeit per Lan-Kabel an der Verbindung meines Vaters hänge (er hat eine Fritzbox), der neben mir wohnt und praktischerweise zurzeit im Urlaub ist
Wenige Seiten, wie z.B. Google, Youtube und Facebook (und glücklicherweise auch Computerbase) funktionieren wie gewohnt.
Hat jemand eine Ahnung, was dieser Spuk soll?
Grüße und danke im Voraus
Seit heute Morgen kann ich fast überhaupt keine Seiten mehr aufrufen. u.A die oben genannten (und viele andere) funktionieren nicht mehr, ich kriege permanent folgende Meldung:
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter kicker.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Dass alle diese Seite alle gleichzeitig offline sind, seit Stunden, ist unwahrscheinlich, und ich benutze auch keinen Proxy und habe auch generell nichts verändert an meiner Verbindung Habe auch den PC neugestartet, alle Browserdaten gelöscht, einen anderen Browser probiert (Firefox und Chrome), das Netzwerk deaktiviert und dann wieder aktiviert, aber es bringt alles nichts. Ich befürchte allerdings, dass ich viel mehr auf die Schnelle nicht machen kann, da ich zurzeit per Lan-Kabel an der Verbindung meines Vaters hänge (er hat eine Fritzbox), der neben mir wohnt und praktischerweise zurzeit im Urlaub ist
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Hat jemand eine Ahnung, was dieser Spuk soll?
Grüße und danke im Voraus