Herzlich Willkommen!
Ich möchte erneut um eure Hilfe bitten![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Aufgrund von Schulischen Ablenkungen und einem vollen Terminkalender wurde in meinem Haushalt die Internetrechnung nicht bezahlt *grins*
Nun habe ich, nachdem das Internet für mehre Tage auf 0,01 Mbps gedrosselt worden ist, dies nachgeholt.
Ich habe die Flatrate Internet & Telefon 32 von Kabel Deutschland.
Nun ist das Internet nach knapp 3 Tagen wieder in alter Frische zu mir zurückgekehrt, habe ich vermutet.
Doch ein Speedtest (genauer der von Ookla) zeigt mir, dass mein Download etwas über 2,5 Mbps beträgt...
Der Upload scheint jedoch in Ordnung zu sein.
Weiterhin fällt auf, dass meine Netzwerkauslastung sich im Einstelligen Bereich bewegt.
Die Gerätetreibsoftware ist laut dem Gerätemanager auf dem aktuellsten Stand.
Daran, dass dies 'manchmal' passiert, wird es vermutlich nicht liegen.
Ich bin viele Jahre Kunde bei Kabel Deutschland und sowas ist mir nie untergekommen.
Nun bitte ich um eure Hilfe! - Danke im Voraus <3
Ich möchte erneut um eure Hilfe bitten
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Aufgrund von Schulischen Ablenkungen und einem vollen Terminkalender wurde in meinem Haushalt die Internetrechnung nicht bezahlt *grins*
Nun habe ich, nachdem das Internet für mehre Tage auf 0,01 Mbps gedrosselt worden ist, dies nachgeholt.
Ich habe die Flatrate Internet & Telefon 32 von Kabel Deutschland.
Nun ist das Internet nach knapp 3 Tagen wieder in alter Frische zu mir zurückgekehrt, habe ich vermutet.
Doch ein Speedtest (genauer der von Ookla) zeigt mir, dass mein Download etwas über 2,5 Mbps beträgt...
Der Upload scheint jedoch in Ordnung zu sein.
Weiterhin fällt auf, dass meine Netzwerkauslastung sich im Einstelligen Bereich bewegt.
Die Gerätetreibsoftware ist laut dem Gerätemanager auf dem aktuellsten Stand.
Daran, dass dies 'manchmal' passiert, wird es vermutlich nicht liegen.
Ich bin viele Jahre Kunde bei Kabel Deutschland und sowas ist mir nie untergekommen.
Nun bitte ich um eure Hilfe! - Danke im Voraus <3
Zuletzt bearbeitet: