Plötzlich System-reserviert

• Ersteller Ersteller acine123
  • Erstellt am Erstellt am
A

acine123

Gast
Hallom Nach dem mein Windows nicht mehr richtig funktionierte habe ich windows auf einen usb stick getan und direkt über diesen das setuo zur windows installation aufgerufen. Es hat alles funktioniert und den windows.old habe ich gelöscht. Jetzt wird mir bei den Festplatten aber noch eine Partition angezeigt , nähmlich die im titel genannte mit 100 mb und 70mb frei. Es ist aber nichts oben. so eine partition wurde mir bis jetzt novh die angezeigt. kann ich diese entfernen, oder braucht es die.

Wird von Windows benötigt

solltest Du nicht entfernen, wird von Windows benötigt (bootmanager, Bitlocker Files...)

wenn es Dich stört, entferne unter Datenträgerverwaltung den Laufwerksbuchsteben

kann ich diese partition verstecken? also dass sie mir nur angezeigt wird wenn ich rechtsklick alle anueigen oder eben irgendeinen befehl eingebe? sie soll trotzdem oben sein nur stôrt es ein bisschen wenn mir immer 3festplatten angezeigt werden. ssd hdd und 100mb
Ergänzung ()

Kann diese partition ihren zweck auch erfüllen wenn ich ihren laufwerksbichstaben entferne?

ja

deagleone schrieb:
solltest Du nicht entfernen, wird von Windows benötigt (bootmanager, Bitlocker Files...)

wenn es Dich stört, entferne unter Datenträgerverwaltung den Laufwerksbuchsteben

die hat normalerweise auch keinen LW Buchstaben und ist versteckt ;)

am besten alles Platt machen (Platte komplett löschen und neu einrichten) und eine "Saubere" installation starten.
Den Windows.old Ordner nicht per Hand löschen sondern mit der Systemreinigung. Unter Laufwerk-Eigenschaften -Bereinigen und entsprechende Haken setzen

acine123 schrieb:
Ergänzung ()

Kann diese partition ihren zweck auch erfüllen wenn ich ihren laufwerksbichstaben entferne?

sagte ich ja schon,

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag)
Zurück
Oben