Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Plötzliche 100%ige Auslastung der SSD
- Ersteller grinder1160
- Erstellt am
Versuche ich dann!
Aber kann es wirklich sein, dass durch eine nicht vorhandene Nutzung (null prozentige Auslastung der HDD, da nur Filme darauf sind) das System so getriggert wird. Frag nur aus Interesse weil ich mich dahingehend nicht auskenne und es gerne verstehen würde.
sry und danke
Aber kann es wirklich sein, dass durch eine nicht vorhandene Nutzung (null prozentige Auslastung der HDD, da nur Filme darauf sind) das System so getriggert wird. Frag nur aus Interesse weil ich mich dahingehend nicht auskenne und es gerne verstehen würde.
sry und danke
Anhänge
Blende Up
Commander
ich meine, für die Samsung gab es mal ein Firmwareupdate. Da gab es Probleme mit dem Schreibbuffer wenn zeitglich auf die Smartwerte zugegriffen wurde.
DieFW hatte tollerweise die gleiche Verionsnummer wie die davor... Wer macht sowas???? Samsung halt...
DieFW hatte tollerweise die gleiche Verionsnummer wie die davor... Wer macht sowas???? Samsung halt...
Hi,
Kurzes Update....
Habe die HDD jetzt physisch vom System getrennt. Leider ohne irgendeine merkliche Verbesserung. Auslastung teilweise noch konstanter bei 100% als vorher. Anwendungen bei der Datenträgerauslastung sind aber nicht wirklich vorhanden, bzw. werden nicht wirklich beansprucht und sind im niedrigen MB Bereich. Wahrscheinlich wird die SSD zugrunde gehen 😞.
Ich werde trotzdem noch mal versuchen Windows darauf neu zu installieren. In der Hoffnung, dass es ein Microsoft Fehler ist oder war.
Auch ein Kabeltausch hat leider nichts gebracht.
Falls Interesse besteht, halte ich euch auf dem laufenden.
Lg. Und Dankeschön
Raphael
Kurzes Update....
Habe die HDD jetzt physisch vom System getrennt. Leider ohne irgendeine merkliche Verbesserung. Auslastung teilweise noch konstanter bei 100% als vorher. Anwendungen bei der Datenträgerauslastung sind aber nicht wirklich vorhanden, bzw. werden nicht wirklich beansprucht und sind im niedrigen MB Bereich. Wahrscheinlich wird die SSD zugrunde gehen 😞.
Ich werde trotzdem noch mal versuchen Windows darauf neu zu installieren. In der Hoffnung, dass es ein Microsoft Fehler ist oder war.
Auch ein Kabeltausch hat leider nichts gebracht.
Falls Interesse besteht, halte ich euch auf dem laufenden.
Lg. Und Dankeschön
Raphael