Millkaa
Captain
Naja dein Ton war jetzt auch nicht der freundlichste, aber das ist doch deine Aussage oder nicht? Du sagst doch, dass es nicht an den 750W liegt.rg88 schrieb:Brauchts das? Echt auf dem Niveau willst du dich in nem Forum unterhalten? Das ist schon richtig traurig
Sicherlich ein wenig provokant von mir formuliert, aber ich habe mich an unseren Austausch und deinen Tonfall angenähert, zumindest habe ich das so aufgefasst.
"Überall" will ich revidieren, sicher wird es irgendwo noch andere Quellen geben. Allerdings sind auf den einschlägigen Shopseiten bei der 380Ti Eagle ein 750W als Minimum genannt. Bei BeQuiet selbst ist in der Konfig mindestens das 850W angedacht und empfohlen wird 1000W.
Was Erfahrungen angeht: Sind meine und andere, die ich kenne, eben bei 750W ist grenzwertig.
Du sagtest von Anfang an, dass 750W kein Problem sein, also sicher ausreichend sind. Diese Meinung kann und werde ich nicht teilen können und finde diese klare Aussage, ohne einen Nachweis doch recht gewagt.
Ergänzung ()
Wie ist denn nun deine Aussage? 750W auf jeden Fall ausreichend und damit auch als neues zu gebrauchen oder doch eher nicht?rg88 schrieb:750 Watt reichen hier locker.
Ich bleibe dabei, dass 750W an der Grenze sind und durchaus hier mit einspielen können.