Plötzliches Auftauchen der Meldung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liest du eigentlich das, was man schreibt?
Post 37 ?
Meine Finger bluten schon.

Wir haben hier ganz klare Regel zu dem Thema billig Keys.
https://www.computerbase.de/forum/t...fuer-windows-office-und-vergleichbar.1945009/
  1. In Kaufberatungen haben Diskussionen über solche Angebote generell nichts verloren.
  2. Außerhalb von Kaufberatungen sieht das anders aus, aber auch dort müssen Diskussionen ohne Anfragen nach oder Links zu solchen Angeboten auskommen.
  3. Empfehlungen, Links und Anfragen zu solchen Angeboten - insbesondere im Kontext von Kaufberatungen - werden zukünftig versenkt und gegebenenfalls verwarnt. Das gilt auch wenn eine solche Empfehlung lediglich aus dem Kontext herausgelesen werden kann aber nicht explizit ausgesprochen wird. (Bsp: "Bestell Gerät X ohne OS und hol dir Win für ein paar € über die altbekannten Quellen")

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp, Dr. McCoy und ultrAslan
Post 37 ist nicht meine Richtung .
trotzdem danke
ich muss einfache und preiswerte Lösungen suchen .

Tut mir leid für dich, dann installiere Home.

Wir haben hier ganz klare Regel zu dem Thema billig Keys.
https://www.computerbase.de/forum/t...fuer-windows-office-und-vergleichbar.1945009/
  1. In Kaufberatungen haben Diskussionen über solche Angebote generell nichts verloren.
  2. Außerhalb von Kaufberatungen sieht das anders aus, aber auch dort müssen Diskussionen ohne Anfragen nach oder Links zu solchen Angeboten auskommen.
  3. Empfehlungen, Links und Anfragen zu solchen Angeboten - insbesondere im Kontext von Kaufberatungen - werden zukünftig versenkt und gegebenenfalls verwarnt. Das gilt auch wenn eine solche Empfehlung lediglich aus dem Kontext herausgelesen werden kann aber nicht explizit ausgesprochen wird. (Bsp: "Bestell Gerät X ohne OS und hol dir Win für ein paar € über die altbekannten Quellen")

Zuletzt bearbeitet:
Terrier schrieb:
Wir haben hier ganz klare Regel zu dem Thema billig Keys
Das sind große Händler, die das verkaufen und LEGAL.
Ich respektiere die Regeln des Forums.
Mit illegalen Sachen möchte ich nichts zu tun haben. Dieser Rechner, den ich hier bespreche, war gebraucht in Ebay Anzeigen für 15 Euro, ich suche damit Wohnung und mein Schicksal aufarbeiten, bis vor ein Paar Tagen diese Meldung auftauchte. Vorher war alles OK.

Genau deswegen gibt es die Regel, keine Diskussionen mehr, hatten wir hier Jahrelang,
Das sind keine seriösen Händler und das Wort Lizenz findest du meist nicht in den Angeboten, weil Sie Angst vor Microsoft haben.
Andere große Händler haben Ihren Sitz in China und da kann man die na klar nicht belangen.
Legal sind die Keys eh nicht und Volumenlizenz Keys werden 800 mal verkauft.
Genau wie dein KSM Key.
https://www.heise.de/select/ct/2019/1/1546165282580014

• Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp, Dr. McCoy und BFF
Und genau deswegen ist hier auch zu. Zum Thema wurde alles gesagt.

• Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp, Dr. McCoy und Terrier
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben