Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit der Tastenkombination Alt + Druck wird das aktive Window in die Zwischenablage kopiert, mit einem Grafiktool wie IrfanView kannst Du es einfügen und dann auf der Festplatte speichern. Mit Screenshot2file geht es einfacher über eine Tastenkombination direkt auf die Disk.
das habe ich ja schon, nur wie bekomme ich es in meinen text? habe nix gefunden, wo man das bild auswählen kann von der festplatte. oder muß ich es auf mein webspace hochladen ?
Du solltest nicht Partition Magic 7 nehmen, da zu NTFS 5.1 incompatible und schwere Probleme verursachen kann.
Die dritte Partition ist absolut leer!
Bestätige daher bitte an an deinem letzten Screen mit Enter.
Gehe dann auf Search und lasse mal die tiefere Suche laufen!
Wenn noch eine andere Partition gefunden werden sollte, markiere die und drücke p, ob du deine Daten siehst.
Setze mir einen Screen und teile es mit.
Ansonsten könnte Diagnose mit Datenrettungssoftware kommen.
hi fiona,
ich glaube ich habe pech. habe die tiefere suche durchgeführt, das prog hat dann 2 mal die verlorene partition (DVD) gefunden, einmal wie vorher und eine als backup sector.(siehe screens) beide sind aber leer :-( verstehe ich echt nicht, habe schon so oft mit pm 7 meine partitionen verkleinert oder vergrößert und nu passiert sowas. eigentlich soll ja dieses pqrp die daten sichern bei programmabsturz, aber nicht löschen. kann man da noch was machen, das die partition wieder auftaucht, oder sind die daten jetzt im nirvana, ich habe aber noch hoffnung ...
viele grüße
habe gerade noch ne seite gefunden, womit man mit pm die daten wieder herstellen kann (PTEDIT32.EXE) , kennt das jemand und funktioniert das? das problem war bei einigen usern allerdings, das die verzeichnisstruktur kaputt war. man offnet eine mp3 datei und es geht ein bild auf, oder anders rum...
hi fiona,
danke dir erstmal. aber weiterhelfen tut mir der andere post zur datenrettung auch nicht. restorer ist in englisch, daher heikel für mich, damit zu arbeiten.
hast du mit dem programm schon gearbeitet und könntest mir da helfen? habe es zwar mal aufgemacht, aber soll mir das jetzt sagen. habe nur gesehen, das bei der partition eigentlich nix drauf ist, bei den anderen sieht man die daten die drauf sind. verstehe immer noch nicht, das PM, wenn es 3 gb verschieben soll, knappe 35 gb an daten löscht, wenn das prog sich aufhängt :-(
kannst du mir sagen, ob man die daten retten kann von partition3, oder sind die wirklich auf niemerwiedersehen gelöscht? unten rechts auf dem 2ten bild steht was von total 968,8 mb, da sind aber knapp 35 gb daten drauf...
viele grüße
Ich weiß nicht ob du in Restorer2000 Pro einen genauen Sektorscan gemacht hast.
Würde so gehen;
Markiere die Partition 3 (nehme an, das es der Speicherplatz ist, auf dem sich deine Daten befinden).
Gehe auf das 5 Icon von Links, das wie eine Uhr aussieht.
Bestätige bei Scan und lasse es laufen.
Oben im rechten Fenster werden dann Partitionen angezeigt!
Kann dir egal sein.
Nehme die, die deiner Größe und Dateisystem (Fat oder NTFS) entspricht.
Öffne die Partition mit Doppelklick.
Untersuche dann zuerst den Ordner Root der am wichtigsten ist, ob sich dort deine Daten befinden.
Stelle mal kleinere Dateien bis 128 KB mit Rechtsklick und Recover wiederher.
Gebe dann den Pfad an, wo die hinkopiert werden sollen.
hi fiona,
danke dir mal wieder :-)
nach dem scan werden mir die daten angezeigt, die auf partition 3 sind. heißt wiederherstellen, ich muß alle daten auf einen anderen speicher kopieren zum wiederherstellen? meine platten sind nämlich alle relativ voll, naja, auch egal, sind ja nur 3 ordner, die ich wieder haben muß. müßte man eigentlich häckchen setzen können in die kästchen vor den ordnern? das geht nämlich nicht bei mir und mein recher arbeitet jetzt auch in zeitlupe...
ach ja, was bedeutet eigentlich, das jetzt rechts unten total 104,4 gb steht
viele grüße olli
Du hattest mit Restorer2000 nur eine Diagnose in der Testversion gemacht.
Damit kannst du nur Dateien bis zu einer Größe von 128 KB wiederherstellen.
Ansonsten wenn du es möchtest, brauchst du die Vollversion für ca. 38 €.
Überlege es dir, ob dir deine Daten so viel Wert sind.
Wenn ja kannst du den Scan bei Drive und Save Recognized Partition Layout speichern.
Ist nur eine kleine Datei.
Du brauchst dann nicht nochmal alles scannen.