Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir eine PNY 128MB Verto 6600 GT Retail AGP gekauft angeschlossen und die Treiber instaliert und zwar auf eine gerade erst formatierte Festplatte mit dem Betriebssystem Windows XP Professional als ich nun das Spiel NFSU 2 gestartet habe
waren überall cliping Fehler (lief auf 9200SE und Geforce 4 problemlos)
weiss jemand was ich da machen kann??????
edit2: sehe gerade abgesichter modus sollte nicht nötig sein. meine aber mal gelseesn zu haben das man den aus dem abgesicherten muodus raus laufen lassen soll.
Ich habe mir eine PNY 128MB Verto 6600 GT Retail AGP gekauft angeschlossen und die Treiber instaliert und zwar auf eine gerade erst formatierte Festplatte mit dem Betriebssystem Windows XP Professional als ich nun das Spiel NFSU 2 gestartet habe
waren überall cliping Fehler (lief auf 9200SE und Geforce 4 problemlos)
weiss jemand was ich da machen kann??????
Hallo Richi ich habe das selbe Problem lies Dir mal bitte die post durch da bin ich schon ein stückchen weiter.
wird wohl auch mit dem wechsel von ATI zu GF treibern/bzw beriebssystem XP zu tun haben
Gruss Achim
SIS Mainboards haben immer noch ein paar probleme mit den Geforce 6600GT Karten für AGP, vielleicht liegt es auch daran.
Hast du denn mittlerweile den 67.03 installiert?
Führe mal ein Bios Update des Mainboards aus.