PNY GeForce 6200 zu heiß?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FalcoFan

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
396
Hi Leute,
ich habe mal ne frage, und zwar ist es normal wenn meine
PNY GeForce 6200 (512 MB GDDR2) 68°C bei dem Spiel
GTA San Andreas hat?
Und wenn das gar nicht in Ordnung wäre, was kann ich dagegen machen?

Mfg.FalcoFan
 
mit der karte läuft gta-sa? flüssig?!
aber die temp ist völlig in ordnung, bis 90° brauchst du dir gar keine gedanken machen
 
68°C sind mehr als in ordnung, bei 90° dürftest du dir sorgen machen :D
 
Ja, zu deiner Überraschung, GTA SA und VC laufen wie geschmiert.
Ok danke, weil im normalen Betrieb hat das Ding 48°C (Kann man die GraKa eig. übertakten wenn ich noch nen lüfter dazumache?)
 
du musst keinen lüfter dazupacken, übertakte einfach so.
Ich denke der MSI Afterburner sollte noch funktionieren weiß es aber nicht sicher

schau mal in die kompatibilitätsliste des programms
 
Übertakten kannst du das Ding sicher, bringt nicht wirklich viel, aber wenn du willst kannst du testen, aber dauert bis man da mal gute Einstellungen hat.

Lüfter brauchst du vermutlich nicht mal, die Spannung bleibt ja gleich und Takt alleine erhöht die Hitzeentwicklung nur minimal.


@Ingrimmsch
Da wird man wohl noch den Rivatuner verwenden müssen (der geht aber sicher) ...
 
und wo finde ich die liste bzw. das programm?(weil momentan muss ich gta sa auf der niedrigsten auflösung spielen)
 
ok danke, melde mich nochmal gleich wenn ich hilfe brauche bei dem programm
Ergänzung ()

Okay habe jetzt das programm riva tuner runtergeladen und installiert, aber da kommt immer so ein error:Unsupported driver detected
Warning!RivaTuner has not been tested with the currently installed display driver.
Ergänzung ()

habe auch das programm von msi installiert und das geht auch nicht
 
Mach mal neuen Treiber drauf (falls es noch welche gibt :D)
Aber da wird sich nix ändern mit den OC, sie ist und bleibt träge
 
https://www.computerbase.de/forum/threads/ist-meine-temperatur-in-ordnung.111412/

Man kann die Sufu benutzen, und dann den Sammler den man hoffentlich damit gefunden hat.
Wir pinnen die ja nicht umsonst an.

Bei einer Frage die am Tag mehrmals gestellt wird, und für die es eigentlich nur 3 Antworten gibt kann man davon ausgehen dass wir einen Sammler dafür einrichten.

Bitte benutze die Sufu, bitte benutze die Sammler. Vielleicht die letzten 10 Seiten kurz querlesen bevor Du erneut fragst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben