harimurti
Ensign
Für die Info zum ExtremeTuner Tool kann ich mich nach Lektüre des Threads nur nochmal extra bedanken! Habe die PNY GTS 250 vor 2 Monaten für knapp über 90 Eur gekauft und mich auch etwas über die mangelnde Stromsparmöglichkeit geärgert (woran immer das auch liegt). Allerdings erst, nachdem ich nach Demontage des Kühlers wirklich sicher war, dass es sich um die 'neueste' Revision des Chips handelte (GPU-Z zeigt ja wie alle anderen Tools auch etwas anderes an).
Mit dem Tool geht es jetzt endlich so, wie es in den gezeigten Bildern hier im Thread angezeigt wird und wie ich es haben will, wenn ich mal keine FullPowerGrafik brauche - super!
Grüße - noZ'
PS: Der Xtreme Tuner von Galaxy Tech ist mittlerweile in Version 2.3 verfügbar. Unter Beschreibung steht: "Fixed GTX series fan stop and memory clock grouping issue.".
Mit dem Tool geht es jetzt endlich so, wie es in den gezeigten Bildern hier im Thread angezeigt wird und wie ich es haben will, wenn ich mal keine FullPowerGrafik brauche - super!
Grüße - noZ'
PS: Der Xtreme Tuner von Galaxy Tech ist mittlerweile in Version 2.3 verfügbar. Unter Beschreibung steht: "Fixed GTX series fan stop and memory clock grouping issue.".
Zuletzt bearbeitet: