ral9004
Lieutenant
Hallo
Poco X3 Erstinstallation. Versuch ohne Google Account zu nutzen.
Aurora kann keine Apps installieren. Fehler:
Aurora: Install_failed_internal_Error: Permission Denied
Ratschlag aus der CB Community: Aurora deinstallieren und über F-Droid neu installieren. Done
Aurora gestartet. Hinweis:
"MIUI erkannt!
... aufgrund von MIUI-Optimierungen keine Anwendungen installieren."
Diese kann man über die Option "Entwickleroptionen" ausschalten.
Die Entwickleroptionen könne man über Einstellungen -> "Mein Gerät" >7x auf MIUI Version anklopfen aktivieren.
Punkt1:
"Mein Gerät" gibt es nicht. Gemeint ist wohl "Über das Telefon"
Punkt2:
Wenn man die MIUI Version in ""Über das Telefon" anklopft, startet sofort die Updatesuche.
Das ist das zweite Wochenende wo ich mit dieser China HW Stunden verliere. Bevor ich den Hammer hole und morgen wieder ein Google verseuchtes Samsung kaufe, kennt jemand im Netz eine Anleitung dafür?
Grüsse an alle Foristen
PS:
B.tw. ich war mit Black Berry und Windows Phone glücklich. D.h. wenn ich mehr Datenschutz auf dem Handy will, muss ich wahrscheinlich doch noch ein IPhone kaufen... 😣
Poco X3 Erstinstallation. Versuch ohne Google Account zu nutzen.
Aurora kann keine Apps installieren. Fehler:
Aurora: Install_failed_internal_Error: Permission Denied
Ratschlag aus der CB Community: Aurora deinstallieren und über F-Droid neu installieren. Done
Aurora gestartet. Hinweis:
"MIUI erkannt!
... aufgrund von MIUI-Optimierungen keine Anwendungen installieren."
Diese kann man über die Option "Entwickleroptionen" ausschalten.
Die Entwickleroptionen könne man über Einstellungen -> "Mein Gerät" >7x auf MIUI Version anklopfen aktivieren.
Punkt1:
"Mein Gerät" gibt es nicht. Gemeint ist wohl "Über das Telefon"
Punkt2:
Wenn man die MIUI Version in ""Über das Telefon" anklopft, startet sofort die Updatesuche.
Das ist das zweite Wochenende wo ich mit dieser China HW Stunden verliere. Bevor ich den Hammer hole und morgen wieder ein Google verseuchtes Samsung kaufe, kennt jemand im Netz eine Anleitung dafür?
Grüsse an alle Foristen
PS:
B.tw. ich war mit Black Berry und Windows Phone glücklich. D.h. wenn ich mehr Datenschutz auf dem Handy will, muss ich wahrscheinlich doch noch ein IPhone kaufen... 😣