Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Weiß ich ob die LAN-Ports sich abschalten, wenn sie nicht benutzt werden? Weiß ich wieviel das WLAN-Modul verbraucht?
Zum verlinkten Injektor: Verlasse dich NIEMALS auf die Angaben in einem Shop. Bei den Details schreibt Amazon sogar was von WLAN....... Der Hersteller bzw. das Datenblatt ist die einzige verlässliche Quelle. Klick!
Nein, aber du hast ja bekritelt, dass meine Behauptung "Bei Speedtests geht die Leistung auf bis zu 5 Watt hoch" wenig aussagekräftig sei.
Deshalb habe ich nicht verstanden unter welchen Umständen denn die Leistung höher raufgehen könnte, weil ja WLAN deaktiviert ist und nur 1 LAN Port belegt ist und es zur Klarstellung nochmal geschrieben. Das wäre rein für mein Verständnis gewesen, ob da noch eine Erklärung kommt, wann in dem Fall eine höhere Leistung notwendig sein könnte.
Ich hab mir eh die verlinkten 802.3at Geräte bestellt. Tenda Injektor + Digitus Splitter.
So funktioniert POE nicht. Das angeschlossene Gerät, in diesem Fall der Splitter, sagt dem Lieferanten (Injektor oder Switch) welche Leistung es benötigt.