Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm...ja die würde ich mir dann kaufen..was blöd is das ich keinen einzigen tesbericht zu dieser karte finde...Is das nen NoName hersteller?Die Karte würde mich 369 euro kosten..
Würde auch zur Gainward Geforce 7800 GT greifen, da Alternate sicherer ist und es die PoV dort gar nicht gibt. Außerdem sparst du dir noch 6 Euro zum billigsten Shop bei Geizhals.
Bei mir gibts da ein Problem, ich wollte die Karte auf Ratenzahlung mir anlegen...Bei Alternate gehts zwar auch,aber will die karte in 3 monaten komplett abbezahlen bei Alternate geht das nicht.Kann ich mir der Point of View nix falsch machen?Is das nicht ein NoName Hersteller?
Hä ? Ich hatte vor meiner GTX auch schon ne 6800Ultra von Point of View. Die Firma vertreibt Karten im Referenzdesign, genauso wie (fast) alle anderen Hersteller auch. Die Karten kommen allesamt aus einem Werk und die "Hersteller" unterscheiden sich dann nur noch bei der Verpackung und den Beigaben wie Games, Kabel usw.