Der.Shorty
Lt. Junior Grade
Fellor schrieb:Ich persönlich glaube, dass der Hype recht schnell abflacht. Dafür ist das Spielprinzip einfach zu "besonders" und eine Langzeitmotivation sehe ich auch nicht unbedingt.
Ich finde es jetzt schon langweilig. Vielleicht bin ich auch nicht die Zielgruppe, aber es ist immer immer immer immer wieder der selbe ablauf. Keine Abwechslung. Immer und Immer wieder das selbe.
Gut, die Abwechslung ist vielleicht mal durch den Stadtpark zu gehen anstatt mit dem Hund durch den Wald.
Aber sonst macht man immer das selbe wie vor zwei Stunden, wie gestern, wie kurz nach dem Release.
Ich verstehe da den ganzen Hype nicht. Das ist mir etwas zu wenig fordernt. Zu wenig Möglichkeiten.
Da steckt keine spitzfindigkeit in dem Spiel, keine Kreativität, keine Möglichkeit frei irgendwas zu unternehmen.
Ich weiß nicht. Jedenfalls ists in meinen Augen genauso schnell wieder weg, wie es kam. Nur die ultra eingesessenen werden es weiter spielen.
Anstatt mal was anständiges auf den Markt zu bringen.
Fast alle Gamer die ich kenne haben auf dem Smartphone zumindest den VBA Emulator installiert mit ihren Favogames.
Anstatt mal den Emulator zu lizensieren oder einen eigenen in den Ring schicken. Games via Inapp zu kaufen.
Dafür muss man kein BWLer sein, um zu sagen das hier eindeutig ein geldklingelnder Markt ist.
Zuletzt bearbeitet: