• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Pokemon Schwert/Schild

C

Compo

Gast
Servus zusammen,

es wird Zeit für einen Thread für Pokemon Schwert/Schild :)
Wie findet ihr es? Was meint ihr?

Bisher finde ich es sehr gelungen, nur manche Pokemon sind sehr fragwürdig.
Aber da für mich das letzte Pokemon die silberne Edition war schmachte ich schon lange =P

Jedoch habe ich ein Problem, ich kann mit einem Freund keinen Link-Tausch machen.
Wir legen ein Passwort fest und die Suche rattert, aber sonst nichts weiter.
Hat jemand eine Idee?

Ich finde, der Thread ist hier total richtig. Pokemon ist ziemlich eindeutig ein RPG.

Ich selbst habe leider keine Switch und das Spiel damit auch nicht, kann dir deshalb leider nicht helfen. Was ich von dem Spiel gesehen habe, ist es richtig gut geworden, gerade für Casual Gamer. Man sieht, was im Gras rumläuft, die gesamte Party bekommt XP, etc. Und die Grafik finde ich auch richtig nett.
Mal überlegen, ob eine Switch-Anschaffung nicht doch in naher Zukunft kommen sollte. Gibt mittlerweile einige für meinen Geschmack richtig gute Titel dafür. :)

Das mit dem Link-Tausch hat sich mittlerweile erledigt, es dauert einfach nur ewig lang bis die Verbindung zustande kommt (teilweise 20-30 Minuten).

Ja, es haben wirklich viele sinnvolle Verbesserungen den Weg ins Spiel gefunden. Mein letztes Pokemon-Spiel war die silberne Edition. Dazu ist Schwert/Schild wirklich eine andere Welt.
Und Spaß macht es auch noch jede Menge.

Und @Damien White Pokemon ist im RPG-Bereich schon ganz gut aufgehoben, im Nintendo-Bereich wäre es ziemlich fehl am Platz.
Siehe das eingekringelte:

1574523338428.png

Zurück
Oben