Corpus Delicti
Lt. Commander
Da DRAM idR ziemlich unkaputtbar ist, hat der Herstreller hier etwas für die geplante Obsolesence gefunden.
GeIL
GeIL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An diese Lösung kann ich mich selbst noch gut erinnern!😁Tzk schrieb:In den Modulen nicht. Zum über die Slots klipsen mit 4x 40mm schon.
Genau das muss es gewesen sein!👏Drewkev schrieb:Die waren schonmal in den News, vielleicht deshalb:
https://www.computerbase.de/2022-05/geil-evo-v-ddr5-rgb-hardcore-gaming-memory/
Zum Durchmesser macht der Hersteller keine Angaben, doch es düfrten weniger als 20 Millimeter sein.
Ich hab exakt einen einzigen 120mm im PC der nach hinten raus bläst und betreibe damit mein System in Form eines 5800x3d, 4x8gb 3200 sowie einer rx6800 ohne jegliche Überhitzungserscheinungen. Battlefield v in 1600p ultra und 125fps Limit -> graka Lüfter bei ~1000u/min.Syrato schrieb:Meine Devise, so wenig mechanische Störung- Lärmquellen wie möglich! Dazu gehören u.a. MB Lüfter und auch diese RAM Kühllösung!
Braucht es das wirklich?
Der sieht gefühlt, älter aus als ich.😆floh667 schrieb:sondern noch einen alten Brecher in Form des chieftec mesh ch-01b ^^
Gab es das nicht mit ausladender Heatpipe und Lüfter am Ende dieser?-=[CrysiS]=- schrieb:das kommt mir auch so vor
Da geht's nicht um potentielle Defekte durch die hohe Temperatur, sondern um Instabilität im Extrembereich. Das war bei DDR4 mit Samsung B-Die auch oft das Problem, je nach IC gab es da im Bereich von 40-55°C instabile Settings, die kälter problemlos stabil waren.Corpus Delicti schrieb:Da DRAM idR ziemlich unkaputtbar ist, hat der Herstreller hier etwas für die geplante Obsolesence gefunden.
In diesem Forum, eher weniger! 🙃LamaMitHut schrieb:Ihr versteht das einfach nicht. Neue Hardware muss laut sein und blinken, am besten noch teuer dazu. Ihr seid einfach nicht die Zielgruppe!!!
QuerSiehsteMehr schrieb:Als ob der Lüfter auf dem X570-Chipsatz nicht schon schlimm genug gewesen wäre ... Find ich nicht so GeIL. Das rechtfertigen auch nicht die hohen MTs.