Politik in Österreich

cheesi

Ensign
Ich bin aus Österreich und möchte gerne einmal wissen, was man über der Landesgrenze von österreichischer Politik mitbekommt.

Wisst ihr, das am 24. November 02 Wahlen waren und bis heute keine Regierung zustande gekommen ist? Was haltet ihr davon?

Ja habe was davon gehört als ich in Ö Skiurlaub gemacht habe. Na ja besser keine Regierung als eine Rot/Grüne Regierung !

Dennoch liebe ich Österreich. Cheesi rück mal ein paar Germknödel rüber :)

Zuletzt bearbeitet:
Germknödel & Co

@ Beckz

Hab gar nicht gewusst, dass Germknödel eine österreichische Spezialität sind.
Ich finde Österreich hat mehr auf dem Tisch anzubieten als Germknödel!

Stimmt da wären noch die WIener Würschtl, das bekannte Kalbsschnitzel (Wiener Schnitzel), Kaiserschmarrn, Paladingsbums und die Mozartkugeln von Mirabell.

Schmeckt alles sau lecker. Hier bei uns gibts nur den dreckigen fränkischen Sauerbraten mit Klos und Soß

Nachtrag: Bei uns gibts nirgends Germknödel. So eine Sauerei. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde,

das Letzte was ich aus österreich gehört hab, war, dass Haider irgendwie abtreten musste und irgendwie einen innerparteilichen Machtkampf mit irgendwem verloren hat. Mehr nid, Wiener Schnitzel + Würstchen ownen ;)

Naja schon wieder schwarz-blau!

Schwarz find ich ja ganz in Ordnung! Aber Blau! Na servus:D

Ich habe wahrgenommen, daß Wahlen waren und daß Koalitionsverhandlungen geplatzt sind - aber das habe ich beides hier im Forum gehört. ;)
In der Tageszeitung taucht so etwas - wenn überhaupt - unter Sonstiges auf, und TV hab ich nicht.

Zurück
Oben