• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Polizei 2013 - Die Simulation

MaxElektrisch

Ensign
Hallo alle miteinander,

habe mal ,,Polizei 2013 - Die Simulation" auf meinem Rechner installiert, weil ich so ein Simulationsfan bin.
Das Spiel gefällt mir recht gut.
Es ist mir aber mittlerweile schon mehrmals passiert, das ich Einsätze nicht lösen konnte, weil ich einfach nicht wusste wo diese waren!
Ich hatte eben zum Beispiel mehrere Unfälle zu erledigen, aber nur 2 von 3 habe ich geschafft, und das auch nur, nachdem ich mehrere male herumgefahren bin und förmlich danach ,,suchen" musste.
Den dritten Unfall habe ich nicht aufgenommen und entsprechen dadurch auch Minuspunkte kassiert, aber was soll ich machen, es kann doch nicht Sinn der Sache sein, das ich durch die ganze Stadt fahren muss, um einen Unfallort zu suchen?
Man muss es sich also so vorstellen, der Notruf kommt rein über das Funksystem, man weiß was Sache ist, aber eben nicht wo!

Im realen Leben weiß die Polizei doch auch immer wo ein Unfall / Tatort ist und kann dann zielgerichtet dorthin fahren.

Habt ihr vielleicht eine Idee, woran ich erkennen kann, wo der Einsatzort ist?
Ich habe herausgefunden, dass es manchmal blaue Pfeile gibt, die den Weg weisen, aber die hauen absolut nicht hin, diese haben z.B. eben beim letzten Unfall in die völlig falsche Richtung gezeigt

Zuletzt bearbeitet:
tree-snake schrieb:
Das Spiel ist einfach unglaublicher Müll und schlecht programmiert. Wenn du sonst keine Fehler hast bist ja eh gut dabei :evillol::D
https://www.youtube.com/watch?v=8BJG1Q3uLdE

Und "Simulation" lol, weils ja so bei den Grünen zugeht...

1. In den seltensten Fällen spiegeln Simulationen das echte Leben wieder
2. Die Freunde sind jetzt Blau, und nicht mehr Grün, nur mal so am Rande
3. Schlecht programmiert mag sein, aber wenn du sonst nichts weiter sachliches bei zu tragen weißt, als hier kund zu tun, dass das
Games Mist ist, dann lass es auch einfach.

ElektrikerMax schrieb:
2. Die Freunde sind jetzt Blau, und nicht mehr Grün, nur mal so am Rande

Nur mal noch mehr am Rande, nicht in ganz Deutschland wenn du schon Lehrer Oberschlau spielen willst. Daher bleiben es für mich die Grünen. Als qausi Junior-Polizist findest sicher das Bundesland selber raus :evillol:

bmw-x3-polizei-495.jpg

tree-snake schrieb:
Nur mal noch mehr am Rande, nicht in ganz Deutschland wenn du schon Lehrer Oberschlau spielen willst. Daher bleiben es für mich die Grünen. Als qausi Junior-Polizist findest sicher das Bundesland selber raus :evillol:

Toll super, Ich brauche ja wohl nicht zu raten, dass du aus diesem entsprechendem Bundesland kommst? Zumindest verhälst du dich typisch so.
,,Alles geht nach unserer Uhr, egal was in Rest Deutschland abgeht."
Nur weil ein Bundesland immernoch Grün bezüglich der Polizei ist, bleiben es also die Grünen?! sehr merkwürdige Einstellung!
Da kann man gleich verallgemeinern. Mein Lieblingsbeispiel : nur weil es einige hirnverbrannte IS-Extremisten gibt, sind und bleiben Moslems allesamt Terroristen oder wie?!

Man kann da noch viel mehr Beispiele aus diesem Bundesland anbringen, deren Regierungs-Randgruppenpartei dem Rest der Republik regelmäßig ihren Willen aufzwingt, siehe Herdprämie oder Maut.

Weiterhin scheinst du nicht richtig lesen zu können, bzw. willst nur das lesen, was dir auch in dem Kram passt.
Ich bat nämlich auch darum, dass du deinen Mund hälst, wenn du nichts konstruktives bei zu tragen hast.
Auch in deinem letzten Post ist nicht der Hauch eines Ansatzes des Willens zur Lösung meines Problems erkennbar.
Dies ist gleichzeitig mein letzter Hinweis dahingehend. (Meldung und Blockierlisten Eintrag)

Wenn du dir das Video und die Tests mal angeschaut hättest, gibt es für das Problem keine Lösung weil es Bugs sind. Aber das war wohl zuviel verlangt, sry.

ElektrikerMax schrieb:
Weiterhin scheinst du nicht richtig lesen zu können

Zum Thema Lesen :

tree-snake schrieb:
bleiben es für mich die Grünen

Verallgemeinerung für mich selbst ?? Ahja....

tree-snake schrieb:
Wenn du dir das Video und die Tests mal angeschaut hättest, gibt es für das Problem keine Lösung weil es Bugs sind. Aber das war wohl zuviel verlangt, sry.

Zum Thema Lesen :

Verallgemeinerung für mich selbst ?? Ahja....

Wenn es für DICH die Grünen sind, sind es für ALLE ANDEREN aber noch lange nicht, wo liegt das das Problem zu verstehen?
Darauf kann man aber eigentlich von selber kommen.

So lange Rede kurzer Sinn, das wars jetzt.
Mir ist das einfach zu doof mich mit so etwas wie dir auseinander zu setzen.
Das ist nicht mein Niveau. Weiterhin ist mir da die Zeit viel zu Schade.
Einen Schönen Platz auf meiner Bann Liste *klick*

ElektrikerMax schrieb:
Wenn es für DICH die Grünen sind, sind es für ALLE ANDEREN aber noch lange nicht

Hab ich auch nie behauptet, nur du wo du mich ja unbedingt neunmal klug verbessern wolltest:
" 2. Die Freunde sind jetzt Blau, und nicht mehr Grün, nur mal so am Rande"

Und wohl nicht einsehen konntest, dass deine Aussage also einfach falsch war und lieber Flucht in irgendwelchen schlechten Verallgemeinerungen Pauschalisierungen angetreten hast. Einfach mal Fehler eingestehen, steht man am Ende auch in der Realität oft besser da und hat auch mehr Niveau wie du so schön sagst ;)

Nanu, was ist denn hier los ??
@ ElektrikerMax vielleicht ist ein Forum nicht der richtige Ort für dich ? Du kannst hier weder anderen den Mund verbieten noch dich selber wie die Axt im Walde benehmen.
tree-Snake hat lediglich seine Sicht der Dinge dargestellt, und du fingst an, sich an Kleinigkeiten aufzuhängen.

Und was das politische in dem Beitrag #7 soll, verstehe ich auch nicht.
Also in Zukunft nicht gleich an die Decke gehen.

ElektrikerMax schrieb:
1. In den seltensten Fällen spiegeln Simulationen das echte Leben wieder

Wenn sie das nicht tun, sind es KEINE Simulationen. Denn genau so etwas macht eine Simulation aus. Wikipedia hilft da weiter.
____________________________________________________________________________________
Nun zum eigentlichen Thema :
Es scheint tatsächlich so, als müsstest du die Unfälle suchen. Auf einer Seite steht man solle auf den roten Rahmen um die Karte achten. Erscheint dieser, bist du in der Nähe.

@ ElektrikerMax vielleicht ist ein Forum nicht der richtige Ort für dich ? Du kannst hier weder anderen den Mund verbieten noch dich selber wie die Axt im Walde benehmen.
tree-Snake hat lediglich seine Sicht der Dinge dargestellt, und du fingst an, sich an Kleinigkeiten aufzuhängen.

Das mag sein. Ich darf aber- mit Verlaub- doch ebenfalls die Frage in den Raum werfen, ob für den Herrn tree-snake nicht villeicht auch ein Forum der falsche Ort ist? Stichwort Problemlösung.
Seine Beiträge sind inzwischen bei mir gesperrt, von daher ist es mir inzwischen herzlichst egal was er schreibt, ich sehe es nicht und das ist auch gut so.
Unter Problemlösung verstehe ich nicht einfach nur das bloße hereinwerfen, von wegen das Spiel sei verbuggt, sondern eventuell auch mal Links zu Patches etc. Aber nein, da wird bloß ein Link zu einem Youtube Video gepostet mit dem lappidaren Kommentar, von wegen da drin wird geschildert es sei alles verbuggt^^
Und da ich Vergleiche so liebe:
Ein Bekannter kauft sich ein Auto, stellt einen Fehler fest und sucht in einem Forum nach Rat. Statt aber Rat zu erhalten antwortet Jemand mit einem Link zu einem Video, in dem gesagt wird, diedas Fahrzeugmodell ist von ,,Kinderkrankheiten" übersäht. Das bringt dem Jenigen mit dem Problem bzw. mit dem Hilfeersuchen in dem Moment einfach nicht weiter!

Und was das politische in dem Beitrag #7 soll, verstehe ich auch nicht.
Also in Zukunft nicht gleich an die Decke gehen.

Über den Inhalt des politischen Statements in Beitrag Nummer 7 kann man natürlich streiten. Das sollte hier nur zum Vergleich dienen, nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich aber Niemandem den Mund verbieten darf, so darf im Umkehrschluss es mir aber Niemand verbieten, mich auf zu regen, egal über was.

Wenn sie das nicht tun, sind es KEINE Simulationen. Denn genau so etwas macht eine Simulation aus. Wikipedia hilft da weiter.
Augenscheinlich doch nicht. Das wirkliche Leben können sie NIEMALS wiederspiegeln, dazu ist das Leben auch einfach zu komplex.
Simulationen können es versuchen so gut es eben geht zu nach zu bilden. Einigen Spielen / Simulationen gelingt das besser, einigen eher weniger gut.
Wenn deine Ausführung aber stimmen sollte , dann widerspricht sich das aber mit folgendem Zitat von Tree-Snake

Das Spiel ist einfach unglaublicher Müll und schlecht programmiert. Wenn du sonst keine Fehler hast bist ja eh gut dabei
Stichwort ,,unglaublicher Müll". Wenn es eine realistische Simulation wäre, kann man ja wohl kaum von ,,unglaublichen Müll" sprechen.

ElektrikerMax schrieb:
Simulationen können es versuchen so gut es eben geht zu nach zu bilden. Einigen Spielen / Simulationen gelingt das besser, einigen eher weniger gut.
Du sagst es doch selber =P
Anscheinend ist es dieser Simulation eher weniger geglückt.
Nichts desto trotz scheint dein "Problem" kein Fehler, sondern so beabsichtigt zu sein von den Entwicklern. Wie du das bewertest, ist natürlich dir überlassen.
Falls du doch eine andere Lösung dafür findest, wäre es nett, wenn du diese hier niederschreibst.
Die Google-Suche linkt auch nicht selten hier auf dieses Forum bei bestimmten Fragen. Damit würdest du auch anderen helfen.

P.S Natürlich kannst du dich aufregen, über was du willst. Nur ist dies sehr kontraproduktiv, wenn man im Forum der Hilfesuchende ist.
Denn hier lesen auch andere mit, die jetzt vllt keine Antwort auf dein Problem haben, aber zukünftig eher Abstand davon nehmen, dir zu helfen.

Das ist wirklich nur gut gemeint: Leute mit wenigen Beiträgen, wovon der überwiegende Teil nur in eigenen Thread gemacht wurde, die auch noch unfreundlich werden, bekommen hier im Forum häufig nicht die Hilfe, die andere bekommen würden.

Zurück
Oben